Wait.. what? Ich wette dieser nette Mann würde widersprechen. Also das bezweifle ich irgendwie. (Meine Onkels hatten beide auch mal arschlange Haare als sie mit 20 ihre Metalband gegründet haben)Neflite hat geschrieben:@ Thranduil: Ja die Männer hier sind noch nicht gänzlich ausgestorben xD
Recht dicht sind meine Haare schon, ich hätte auch nie damit gerechnet, dass sie überhaupt so lang, wie sie es nun sind, wachsen können. Als ich mit dem Wachsenlassen begann und mich im Internet schlau machte stand da sowas drin, wie: "Männerhaare wachsen nur 1 - 3 Jahre und werden daher nicht so lang wie die Haare von Frauen. Ich mein das stand sogar in Wikipedia.
@ Haarausfall: Heute habe ich mal über die Badewanne gekämmt. Es landeten "nur" 23 Haare in der Wanne. Dafür, dass ich sie das letzte Mal gestern früh kämmte und sie die eine Hälfte des Tages offen und die 2te Hälfte zusammengebunden trug, ist dies noch völlig okay. Trotzdem beobachte ich es mal weiterhin.^^
Also ich glaub schon, dass das unsinnig ist.
23 hört sich aber nicht nach viel an, vielleicht sind deine Gene da doch nicht so böse zu dir.