[Shop] Baerreis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- KosmoKatze
So, dann will ich auch mal meine neueste Errungenschaft zeigen:

Eine Wee Shell in Cardinal wood. Ich bin ganz begeistert, wie schön sie verarbeitet ist und der Versand hat nur drei Wochen gedauert!
Bitte entschuldigt den zerzausten Bun, der musste schon Gartenarbeit überleben und mein Fotograf war zu ungeduldig fürs neu-machen...

Eine Wee Shell in Cardinal wood. Ich bin ganz begeistert, wie schön sie verarbeitet ist und der Versand hat nur drei Wochen gedauert!
Bitte entschuldigt den zerzausten Bun, der musste schon Gartenarbeit überleben und mein Fotograf war zu ungeduldig fürs neu-machen...
1b/Fii 6,1
81,5 cm
81,5 cm
Oh wunderschön Anfraia!
Der Bun ist überhaupt gar nicht verwuselt.
Ich brauche auch unbedingt eine. Was ist das für eine Länge? Sie sieht einfach perfekt bei dir aus!
Ich hab ne ähnliche Haarfarbe und etwa den gleichen Zopfumfang.

Der Bun ist überhaupt gar nicht verwuselt.
Ich brauche auch unbedingt eine. Was ist das für eine Länge? Sie sieht einfach perfekt bei dir aus!
Ich hab ne ähnliche Haarfarbe und etwa den gleichen Zopfumfang.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Meine Forken sind nun nach über 9 Wochen tatsächlich heil angekommen!
Und das nur knappe 2 Wochen vorm Umzug, so ein Glück!
Ich bin leider noch nicht in der Lage schöne Frisuren mit Forken zu basteln, da es meine ersten sind und meine Haare irgendwie zicken... Ich muss üben, aber ich denke man erkennt trotzdem das Wesentliche
Ich war sehr ... verblüfft von der Größe. Ich hatte sie mir vieeel größer vorgestellt ö.ö meint ihr sie sind zu klein für mich? Ich habe etwas Bedenken, dass ich mir jetzt schon in ein paar Monaten größere bestellen muss und nochmal hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf die Aktion.

Und das nur knappe 2 Wochen vorm Umzug, so ein Glück!
Ich bin leider noch nicht in der Lage schöne Frisuren mit Forken zu basteln, da es meine ersten sind und meine Haare irgendwie zicken... Ich muss üben, aber ich denke man erkennt trotzdem das Wesentliche
Ich war sehr ... verblüfft von der Größe. Ich hatte sie mir vieeel größer vorgestellt ö.ö meint ihr sie sind zu klein für mich? Ich habe etwas Bedenken, dass ich mir jetzt schon in ein paar Monaten größere bestellen muss und nochmal hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf die Aktion.

- St. Pauline
Meine ist nach 2 1/2 Monaten nun auch endlich da!
Das Paket hat sichtbare Spuren, aber die Forke ist wohlauf!
Hoffentlich braucht die zweite nicht ganz so lang!
Das Paket hat sichtbare Spuren, aber die Forke ist wohlauf!
Hoffentlich braucht die zweite nicht ganz so lang!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
@Sophie: Welche Größe haben deine Forken denn?
Sieht auf jeden Fall so aus, dass die noch ne Weile ihren dienst tun... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Ich hab meine vergangene Woche über Etsy bestellt. Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert, es war eine Custom order und sie wurde nach 2 Tagen bereits verschickt, vorher habe ich eine Foto erhalten, um zu schauen, ob sie mir auch gefällt.
Es ist übrigens eine 4 inch Cocobolo Nautilus - jetzt warte ich sehnsüchtig...

Es ist übrigens eine 4 inch Cocobolo Nautilus - jetzt warte ich sehnsüchtig...

Nussbraun, 1aFii, Taille
Alle Plattformen klappen gleich gut. Über die Homepage http://www.climbingbear.com/hair-accessories.php mache ich es am liebsten, weil dort keine zusätzlichen Kosten für den Verkäufer anfallen und es eine Komplettübersicht der verfügbaren Holzarten und Modelle gibt. Plattformen sind ziemlich teuer, wovon wir als Käufer wenig mitkriegen.Karni Mata hat geschrieben:wie, wo bestellt ihr denn eure Baerreis schätze?
ebay, etsy?
Im Moment ist das Angebot stark eingeschränkt, weil Phil sich vor einigen Tagen die Hand gebrochen hat und für mehrere Wochen komplett ausfällt.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)