Derpy - einmal bitte mit viel ohne Silikone!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
~Vouk~

#16 Beitrag von ~Vouk~ »

Hi there, Derpy!

Auch von mir liebe Grüße, eine große Portion Motivation und ein lautes TOI! TOI! TOI! Ich finde es toll, wenn man zu seinem Selbst stehen will!

Asiatisch? Darf man fragen was genau? :)

Das schaffst du schon! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Projekt und schaue hier des Öfteren mal rein!

Cya!
1bFi (42cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche.
~Vouk~ *Wuthering Hair*
Derpy

#17 Beitrag von Derpy »

Hey Vouk, schön dass du vorbeischaust :wink: Ich bin philippinisch, und halb deutsch :roll:

Mittwoch, 10.08.2011

Zurück zur Pflege:

Nun hab ich aus Lust und Laune mir eine Kur gemixt.

Hier die Zutaten die ich reingemixt hab :lol:

~Kokosöl
~Joghurt
~Honig
~ausversehen Jojoba& Mandel öl Shampoo (falsche flasche gegriffen wollte eigentlich->)
~Alterra Feuchtigkeitsspülung
~einen kleinen Schuss Sahne o__O

Naja.... wie auch immer, bin sehr experemtierfreudig xD

Hab das dann ausgespült und normal mit Shampoo und Conditioner gewaschen.

Mein Haargefühl... ganz normal... wie immer halt xD ein tolles Ergebnis kann wohl doch nicht von heut auf morgen kommen *verdammt*

najaa hab mal fotos von meinen haaris gemacht, wegen der farbe, und meiner meinung nach, haben sie jetzt nichtmehr so einen rot/lila stich, sondern eher son schönes braun, aber mit einem kleinen klitze kleinen rotstich. vielleicht versuche ich es mit henna schwarz?

Bild

Und diese Stuuuuufen.... ich bin echt am überlegen ob ich sie nicht alle abschneiden soll, sofort, eine gerade Kante .... und dann einfach lang wachsen... hmmm.... :roll: [/img]
1cMiii
Bild
Jophelia

#18 Beitrag von Jophelia »

Hallo Derpy! :keks:

Deine Haare glänzen soo schön. :)
Ich glaube an deiner Stelle würde ich erst einmal weiterwachsen lassen. Wäre ja schon ziemlich kurz, wenn man bei den Stufen komplett abschneiden würde. :?
Wahrscheinlich würde ich wachsen lassen, damit die Stufen länger werden und an den längeren Haaren nach und nach etwas trimmen, dann kommt es nicht so Schlag auf Schlag.

Wenn du aber alles auf einer Länge haben möchtest, dann gibt's wohl keine andere Möglichkeit.

Ganz liebe Grüße
Jophelia
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Sandruschka

#19 Beitrag von Sandruschka »

Huhu Derpy!

Ich hab ja auch das Problem mit den blöden Stufen... :roll: Also ich brings nicht übers Herz so viel auf einmal wegzuschneiden. Lieber trimm ich jeden Monat ein bisschen was weg und halte meine Länge. Aber egal wie du dich entscheidest, ich hoffe du bist zufrieden damit! :D

vlg Sandruschka
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Derpy

#20 Beitrag von Derpy »

So, ich hab mir mal Balea Fresh + Pure Shampoo gekauft, damit die Silikone endlich mal abhauen von meinen Haaren! Und gleich mal angewendet:
Bild

Ich fand meine Haare richtig quitschig und ich glaube es hat sogar was gebracht ^^ Sehen aber frizzig aus, das ist doch frizz oder?
1cMiii
Bild
Sandruschka

#21 Beitrag von Sandruschka »

Ich hätt auch gesagt dass das bisschen frizzig ist, aber nicht übermäßig schlimm :wink:

Ich find sie glänzen schön! :D
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Derpy

#22 Beitrag von Derpy »

Hi Sandruschka,

danke, aber vllt liegt es am Blitz dass sie glänzen oder? Oder gibt es haare die beim blitz nicht glänzen? xP
1cMiii
Bild
Derpy

#23 Beitrag von Derpy »

Freitag, 19. August:

Mal etwas anderes. Ich hab das Gefühl meine Kopfhaut juckt, nach ein paar Tagen ohne Waschen, ich glaube das liegt an dem Alterra Shampoo, weil ich jetzt gerade mit Balea gewaschen habe, vielleicht liegt es auch einfach an der Umstellung mit ohne Silikonen.

Gestern habe ich mir Kokosöl in die Längen und Kopfhaut eingeschmiert, und es dann über nacht wirken lassen.

Dann hab ich mir ein Zuckerpeeling für meine Kopfhaut gegönnt, und ich hab auch das Gefühl ich hab nichtmehr so ne Kruste auf der Haut hab, weil früher hab ich mir immer so ne Kruste am Kopf abgekratzt und fand das eigentlich garnicht so abnormal und hab lustig weiter dran rumgefusselt >_<

Danach hab ich meine Haare mit dem Balea Fresh+Pure Shampoo gewaschen+kalte Rinse, und hab danach in den Spiegel geschaut, und seh auf meiner Kopfhaut noch ein paar Haut Fitzelchen und ein paar Zuckerkörnchen, also hab ich noch einmal kurz nur die Kopfhaut einschampooniert.

Und als ich dann ein Pony Haar abstreichte, hat es aufeinmal gequitscht. Jetzt versteh ich warum ihr immer quitschig sagt :lol: :lol: :lol:

Und das allercoolste: Ich hab mir ein Billig Crea Clip in Ebay gekauft(danke sandruschka für den tipp :nickt: ) , und werd demnächst triiiiiiimmmeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!! :kettensaege: mal sehen wie lustig ich bin (wieviel abkommt :D)
Zuletzt geändert von Derpy am 25.08.2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
1cMiii
Bild
Sandruschka

#24 Beitrag von Sandruschka »

Aha, du hast es dir also gekauft :D Da bin ich gespannt, wie es dir damit geht!
Farbe:
Lexie

#25 Beitrag von Lexie »

Huhu!
Du hast total schöne Haare! Ich kenne 3 halb Philippinische Mädels und die haben auch alle beneidenswerte Haare! :)
Das mit dem Kopfhautjucken kenne ich jetzt auch. Hatte ich vor der Umstellung auf NK nie. Jetzt nehme ich ein Shampoo ohne Alkohol und es ist wieder weg :)
Das Problem mit den Stufen hab ich ebenfalls, abschneiden lass ich sie mir aber noch nicht. Werde sie nach und nach angleichen.
Viel Erfolg bei deinem Projekt!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Derpy

#26 Beitrag von Derpy »

Danke Lexie x) Ja ich glaub das liegt wohl in den Philippinischen Genen, als von meiner Mutter ihre Freundin Kinder kamen hatten sie alle Haare bis zum Po, schön dick und glänzend hach :D

BTT:

Da mir aufgefallen ist dass ich vielleicht unter Biotinmangel leide, und ich auch noch zufälligerweise meine Haare gerne schneller wachsen lassen möchte, kamen mir die Bierhefe + Biotin Tabletten gerade gelegen! :D Als ich zuhause war sofort eins geschluckt, und mein Freund muss natürlich gleich Panik machen, 'Omg hast du überhaupt nachgeguckt ob sich das mit der Pille verträgt?' und gleich mal schnell gegoogelt, 'Alles Okay' ^^ *puuuh*

Und weiter gehts miiiiiiiiiit -------------------------> Fake Crea Clip ist angekommen!!!! \:D/ Ich hab die Dinger erstmal ganz vorsichtig angefasst, weil man weiß ja nie, Plagiate und so, schnell kaputt und so.... deswegen gaaaaaanz vrsicht auf und zu gemacht, und einfach darüber gelacht dass man die Dinger auch mit dem Gummi zu machen kann wennse kaputt gehen xP für son ein Plastikteil zahl ich jedenfalls nicht 30 € (hab 10€ inc Versand bezahlt)

Jetzt mach ich erstmal ne Prewaschkur, und dann schreib ich weiter über die Geschehnisse x)
1cMiii
Bild
Dinky

#27 Beitrag von Dinky »

Hallöchen :)
schöne Haare hast du! Ich versuche auch meinen Rotstich mit Pflanzenhaarfarbe los zu werden ... bin schon gespannt, wie es dir dabei so geht :)
Viel Spass bei deinem Projekt!
3a M ii (7 cm) / 65,5 cm (29.4.11) / 56 cm (8.8.11) / 59 cm (29.9.11) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: mittel- bis schwarzbraun (PHF)

Mein Tagebuch
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#28 Beitrag von Dekublatt »

Wunderschöne Haare - ich machs mir hier mal bequem :popcorn:
Sandruschka

#29 Beitrag von Sandruschka »

Ah, du hast dein Crea-Dingens bekommen :D Bin gespannt wie es dir damit geht!
Farbe:
Derpy

#30 Beitrag von Derpy »

@ Dinky Haaaaaaaaaay, danke :) Ich werde demnächst meine Haare mit Schwarz färben, weil braun iwie nach paar mal waschen wieder rot wird tztztzztztzzz

@Dekublatt Danke und herzlich willkommen in meinem TB, was wünscht sich die Dame? Käse? Whine? ein bisschen Öl? xD

@ Sandruschka, ja voll cool ich hab damit schon meinen Pony geschnitten, einfach so schnippi di schnapp, und gerader Pony wurde zum schiefen Pony, gefällt mir echt ^^

soooo und nun back to topic :D

Heute den 4. Tag erst zum haare waschen genommen wuhu! aber eher weil ich gestern zu faul warr höhö, hab mit dieses CWC gemacht nur ohne das 2. C und hatte danach samtig glänzend weiche haare °-^' hatte zuvor 2x mit Balea Reinigungsshampoo gewaschen, ich glaub ich kann mich bald ganz von den silikonen verabschieden :boxen:

hier ein foto nach dem lufttrocknen:

Bild

danach hab ich sie mir zu einem franzosen geflechtet, und bin mit meinem freund seinem vorstellungsgespräch, und ich durfte 1 1/2 std warten, also war ich in der zeit auf der suche nach haarstäben *lol* war ich erst im pfennigland und hab son kochlöffel für 50 cent gekauft :lol: :lol: :lol: und danach hab ich dann einen asiatischen shop gesehen hieß irgendwas mit bambus, und dort hab ich mir einfach ein paar sticks für 2€ gekauft.... mein freund hat mir so gezeigt: :stupid: weil man sowelche doch einfach beim chinesen abzocken kann :lol: egal meine sehen schöner aus :roll: hab mir danach sofort irgendeinen dutt gemacht mit dem stäbchen gemacht, weil meine stufen total hässlich aus dem franzosen rausgefusselt sind :motz:

naja.... zuhause haare aufgemacht, und foto gemacht, und auf dem foto find ich meine haare ganz schön schön :pfeif: vllt mach ich doch keinen radikalschnitt glatte kante weil sie aufeinmal viel schöner aussehen nach dem hardcore haar peeling... hier mal ein foto 6 oder 7 stunden später:

Bild

joa.... und hier den krimsi kramsi den ich gekauft hab xDDDD

Bild

ich muss dazu sagen dass ich gestern oder so noch was von basler bestellt hab und mich so drauf freue °_°

ps. ich muss beim anblick dieses kochlöffels lachen wenn ich daran denke dass ich ihn mir irgendwann in die haare stecke :lol: :lol: :lol: vllt wird das ja mal IN, mit dem Löffel dazu, also muss ich ihn nicht absägen xP
1cMiii
Bild
Antworten