@ Dinky Haaaaaaaaaay, danke

Ich werde demnächst meine Haare mit Schwarz färben, weil braun iwie nach paar mal waschen wieder rot wird tztztzztztzzz
@Dekublatt Danke und herzlich willkommen in meinem TB, was wünscht sich die Dame? Käse? Whine? ein bisschen Öl? xD
@ Sandruschka, ja voll cool ich hab damit schon meinen Pony geschnitten, einfach so schnippi di schnapp, und gerader Pony wurde zum schiefen Pony, gefällt mir echt ^^
soooo und nun back to topic
Heute den 4. Tag erst zum haare waschen genommen wuhu! aber eher weil ich gestern zu faul warr höhö, hab mit dieses CWC gemacht nur ohne das 2. C und hatte danach samtig glänzend weiche haare °-^' hatte zuvor 2x mit Balea Reinigungsshampoo gewaschen, ich glaub ich kann mich bald ganz von den silikonen verabschieden
hier ein foto nach dem lufttrocknen:
danach hab ich sie mir zu einem franzosen geflechtet, und bin mit meinem freund seinem vorstellungsgespräch, und ich durfte 1 1/2 std warten, also war ich in der zeit auf der suche nach haarstäben *lol* war ich erst im pfennigland und hab son kochlöffel für 50 cent gekauft

und danach hab ich dann einen asiatischen shop gesehen hieß irgendwas mit bambus, und dort hab ich mir einfach ein paar sticks für 2€ gekauft.... mein freund hat mir so gezeigt:

weil man sowelche doch einfach beim chinesen abzocken kann

egal meine sehen schöner aus

hab mir danach sofort irgendeinen dutt gemacht mit dem stäbchen gemacht, weil meine stufen total hässlich aus dem franzosen rausgefusselt sind
naja.... zuhause haare aufgemacht, und foto gemacht, und auf dem foto find ich meine haare ganz schön schön

vllt mach ich doch keinen radikalschnitt glatte kante weil sie aufeinmal viel schöner aussehen nach dem hardcore haar peeling... hier mal ein foto 6 oder 7 stunden später:
joa.... und hier den krimsi kramsi den ich gekauft hab xDDDD
ich muss dazu sagen dass ich gestern oder so noch was von basler bestellt hab und mich so drauf freue °_°
ps. ich muss beim anblick dieses kochlöffels lachen wenn ich daran denke dass ich ihn mir irgendwann in die haare stecke

vllt wird das ja mal IN, mit dem Löffel dazu, also muss ich ihn nicht absägen xP