Ich gestehe... ich war gestern wieder einkaufen. Der AloeVera Condi von Urtekram ist mir in die Hände gehüpft... echt.. ich konnt gar nix dagegen tun!
Meine Haare sind momentan so komisch trocken. Nach dem Waschen fühlen sie sich wunderbar weich an. Das Gefühlt hält sogar bis zur nächsten Wäsche an aber bei dem WetAssesment Test reißen sie sofort ab, keine Spur von Dehnung und auch beim Frisieren reißen sie wie die blöden. Hab in meiner Bürste fast nur kurze Haare, keine Langen mit Wurzel.
Aufjedenfall hab ich heute in der Früh gewaschen und den Condi 4 Minuten einwirken lassen. Sie fühlen sich wieder weich an, mal sehen obs bei öfterem Anwenden etwas bewirkt.
Durch einige Posts in anderen TB`s werd ich aufpassen, was der Alkohol mit den Haaren anstellt. Ausweichmöglichkeit weiß ich noch keine. Zumindest gabs in diesem BIO-Laden keine Condis OHNE Alk. Naja Abwarten und Tee trinken

Der alternative Sockendutt funktioniert bei mir ja sowas von gar nicht mit feuchten Haarlis. Bin heute desshalb mit hohen Pony und Zopf geflochten unterwegs. Da die Haare noch so kurz sind, geht es sich genau aus, dass die Spitzen nicht gegen den Nacken pieksen. Freu mich schon, wenn das nicht mehr so ist

Nächstes Ziel: in den kommenden 2 Monaten genau messen, Haarwachstum dokumentieren und ein Kalenderprojekt starten. Will gerne wissen, wann ich das erste Zwischenziel erreicht hab. Das wird bei mir Tailie sein... *grübel*... denk ich. Hab ja noch Zeit bis dahin

Und wenn der erste "Knoten" funktioniert: endlich Stäbe kaufen und basteln

Hach ich freu mich schon auf Haarspielzeug einkaufen und tragen

Soda, dann vertief ich mich wieder ins Forum und wünsche allen Mitlesern einen schönen Abend und gesunde, wachstumswillige Haarlis!