Haare sind frisch gewaschen und ihnen gehts gut. Hab vor dem Waschen eine Ei-Joghurt-Kur gemacht, die ich mit Ölen und Aloe Gel aufgepeppt habe, jetzt sind sie angenehm weich und ihnen gehts gut. Mittlerweile sind sie auch schon trocken. Mich hat gerade die Lust gepackt, verschiedene Frisuren auszuprobieren. Dazu gibts auch Fotos.
(ja, ich hab schon bemerkt, dass das Band meiner Kette lose ist.
)
Sollte einen Nautilus darstellen.
LWB
Den Kelten bekomm ich irgendwie nicht hin.. aber wenigstens gehen die zwei jetzt schon ganz gut. Und jetzt tun meine Arme weh.

Aber irgendwie finde ich jetzt, dass mir zusammengenommene Haare überhaupt nicht stehen. Ich glaube ich habe nicht die passende Gesichtsform und zu abstehende Ohren für hochgesteckte Haare :S Aber naja, werd wohl damit leben müssen. Nach meinen Berechnungen müsste ich im Juni 2012 bei meinem (vorerstigen) Endziel (Hüfte) angelangt sein.
Ich bin schon mal gespannt, ob meine Haare so wollen, wie ich es will. Mein Haarausfall hat sich irgendwie immer noch nicht gebessert. Verliere beim Waschen immer Strähnen mit 5-10 Haaren. Und das 4-5 Mal während der Wäsche. Ich frag mich ob das wegen der Umstellung der Shampoos und des Condis ist oder ob das nur daran liegt, weil ich einfach so weniger Haare verliere, weil ich sie kaum mehr bürste und so doch viele Haare in den anderen hängen bleiben - bis zur Wäsche.