@ Ulli:
Liebe Ulli, danke dass du immer so lieb zu mir bist!! Auf deine Frage antworte ich gerne, ich hätte drei Antworten, aber die stehen hier schon so oft von mir drin, drum schreibe ich nur die eine, die reicht eigentlich finde ich: Ich wüsste keinen Grund warum ich sie angleichen sollte
@ Sandruschka:
O ja, meine Liebe, das werden wir zwei Hübschen einfach mal machen! Und vielleicht kriegen wir sogar noch die liebe Alani dazu? Mal sehen wenn ich wieder frei habe!
Alani hat PN - gut, dass ihr euch mal *trefft*
@ Amanda
Oooooooch, das ist so lieb von dir, Amanda! Ich freue mich grade wie verrückt, dass es auch jemanden gibt, der das einmal so sieht.... Ich weiß natürlich, dass nicht alle Fotos da drin nach NW/SO aussehen, schließlich habe ich im vergangenen Jahr 3 oder 4 mal gewaschen und das ein oder andere ist danach entstanden, vor allem die 2 Längenbilder - die wollte ich sonst nicht posten
Aber ich freue mich trotzdem sehr, ob du die nun gemeint hast oder nicht. Und auch, das andere das du geschrieben hast. Ich muss da ja leider auf die Wirkung meiner Fotos auf die anderen NW/SOler vertrauen, denn auf wen sonst? Meine Familie findet ich sehe unmöglich aus und die sehen mich ja von ganz nah. Ich selber finde es nicht ganz so schlimm aber muss zugeben dass sie nicht taufrisch sind. Aber wenn du es so sehen kannst, vielleicht werden sie einmal noch besser.
Also hab ganz vielen Dank, du siehst, wie sehr ich mich über deine Zeilen und deine Ehrlichkeit freue.
Ich kann nur sagen, seit ich den echten Hornkamm habe zum kämmen (Staubkamm oder Nissenkamm) kann ich es super verteilen und die Haare fühlen sich besser an. Ganz leicht und weich. Aber besser aussehen tun sie leider nicht.
Grüsse an alle tapferen Nicht-wäscher und an die gut duftenden Wäscherinnen!