[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/13[1].gif[/img]
Hallo ihr Lieben!
Jaaa, ich lebe noch...
Es ist nicht wahnsinnig viel passiert, aaaber sein Tagebuch so sträflich zu vernachlässigen, ist nicht gut!
1.) Aaalso: die Haarlänge zuerst: ich bin jetzt bei 65cm

es fehlen also noch 2cm bis BSL und ich fühle ich auch schon sehr viel mehr langhaarig
2.) Dann war meine Mutter letztens 10 Tage auf einem Seminar und ich habe doch die Kinderbetreuung gemacht und sooo viele Komplimente bekommen

und der, die mit mir die Betreuung gemacht hat (sie hatte sooo schöne Haare

) durfte ich immer die Haare flechten

das wurde dann Classics in unzähligen Variationen und sogar einen Spiral Braid - sah allerdings eher nach Vogelnest aus, da sie viele Stufen hat...
3.) dann war ich wieder in der Tauschbörse erfolgreich unterwegs...

(leider kann ich keine Fotos der Schätzchen zeigen, da ich am PC meiner Mutter bin, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat und dieser hier lässt sich nicht mit der Kamera verbinden...

)
Zum einen habe ich endlich meine Traumforke ergattern können ♥ ich habe sie quasi geerbt, da die ursprüngliche Besitzerin herausgewachsen ist. Sie ist einfach traumhaft schön und kam auch wahnsinnig liebevoll verpackt hier an - danke nochmal!

Zum anderen hab ich noch eine weitere Forke - auch super schön - ergattert und einen Naturkautschukkamm.
4.) Shampoowechsel: Ich befinde mich zur Zeit bei einem Waschrhythmus von alle 5-6 Tage

und nehme zur Zeit das Sante Kur Family-Shampoo Bio-Gingko und Bio-Olive oder so^^ von dm für 2,95. Bin recht zufrieden, Haare fühlen sich zwar nach dem Auswaschen recht seltsam an, aber sie glänzen schön und das Kopfhautjucken hält sich auch in Grenzen...
5.) Ich fange am Montag mein FSJ an und habe die Woche darauf auch direkt mein erstes Seminar, sprich: 5 Tage in einer Jugendbildungsstätte. Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag, wie ich meine Haarsachen so transportiere, dass sie alle heil ankommen?

Oder hat jemand zufällig ein Schnittmuster für so eine Haarstabrolle? Stoff habe ich schon, aber noch keinen Plan, wie ich das machen soll...
LG an alle

Küken