ich glaub, niederländisch und plattdeutsch sind sich sehr ähnlich... würde ich also niederländisch lernen, könnte ich wohl auch direkt platt!

manches geschriebene Wort lese ich manchmal mir leise laut vor, und schon versteh ich es

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
mh, wenn du solche fotos reinstellst könnte das schon mal die ein oder andere frau verwirren! ein wirklich wunderschönes foto!!!!!!!!!!!hairfreaky hat geschrieben:Das Bild mit Anzug gefällt mir auch, es ist aus 2009, schön es wieder zu finden.
Ich hoffe ihr seid euch aber bewusst, dass es hier um Haare geht. Ich freu mich natürlich über positive Kommentare, aber es soll trotzdem kein Wünsch-dir-was-Projekt werden![]()
![]()
......
hairfreaky hat geschrieben:So jetzt wird erst mal wieder brav weggesteckt die nächste Zeit. Bin schon gespannt ob noch was drin ist an Länge oder ob es das so langsam war. Knöchel ist nur noch einige Centimeter... Komm schon, das schaffst du! *mir Mut einsprech*
*google translator bemüh*hairfreaky hat geschrieben:@ Rabiata:
Dan ben ik blij dat ik gewoon in het Nederlands kan schrijven! Leider ist Hochdeutsch die offizielle Deutsche Sprache geworden und nicht Plattdeutsch! Sonst hätte man sich bestimmt besser verstanden![]()
Wie toll sieht das denn aus... *ausflipp gerade*... Krawatte passend zur Haarfarbe... toll! Heute musste ich mal schreiben... bitte verzeih.hairfreaky hat geschrieben:![]()