Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Sehr süß squirrel. meine zwei Eulchen sind noch net da -grml- rechne aber jeden tag mit ihnen
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Und ihre Äuglein bestehen aus zwei kleinen Luftbläschen im Glas!
edit: OMFG!
Maegan hat mir soeben einen 33$ Gutscheincode für ihren Shop zukommen lassen, nur weil beim Transport die Perlenkappe abgebrochen ist (konnte ich kleben und hab ihr das auch so mitgeteilt).
Und damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert, wird sie die Sachen (noch) sicherer verpacken als bisher.
Anika hat geschrieben:Sehr süß squirrel. meine zwei Eulchen sind noch net da -grml- rechne aber jeden tag mit ihnen
Immer noch net da langsam befürchte ich der Zoll hats sich gekrallt... wurde um 2.8. rum verschickt. Ich weiß, dass ist noch nicht so lange, aber alle andern Sachen die ich um die zeitraum bestellt hab sind seit mind. einer Woche da. :/
sieht anders aus, als auf dem foto...dunkler....schade, aber keine überraschung, mittlerweile hatte ich in der LHC gelesen, das Rons fotos nicht so ganz "lebensecht" sind...naja
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Und gar nicht mal so teuer... Aber 8 inch ist schon ziemlich lang.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden