Angemeldet bin ich schon länger, aber so richtig wiederentdeckt habe ich das Form jetzt erst. Nach einer spontanen Aktion im letzten Jahr habe ich meine BHV-langen Haare fast bis zum Pixie kürzen lassen

Da möchte ich wieder hin (Locken mal sehen...)

Kurz vor dem Radikalschnitt:

So wars kurz nach dem Schnitt mitte 2010

Daher lasse ich sie jetzt wieder wachsen, aktuell sehen sie folgendermaßen aus:


12.08.11 aktuelle Länge 39 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

***Update 03.09.11 41 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>***
Das braun ist meine NHF, zum Sommer habe ich mir ein paar blonde Strähnen zur Ablenkung machen lassen, die werden aber jetzt mit rauswachsen und ich habe auch vor erstmal nicht mehr zu färben.
Meine Haare sind soweit gesund bisher, das soll auch so bleiben. Ich denke aber, dass gerade die Spitzen gut Pflege brauchen, damit sie die noch-zopflose Zeit gut überstehen.
Mein Ziel ist es, diee Haare wieder bis zum BH-Verschluss zu züchten - das wären 60 cm bei mir - bis Weihnachten 2012. Ich denke das sollte zu schaffen sein
Ich wasche meine Haare ca. 2xpro Woche mit Shampoo, an den anderen Tagen dann nur mit c/o (sportbedingt werden sie öfter nass). Danach wird lufgetrocknet.
Folgende Produkte sind momentan in Benutzung:
*Alverde Koffein Shampoo (wird nachgekauft)
*Lush American Cream Condi (nur aufbrauchen)
*Syoss Glanz Shampoo + Condi (nur aufbrauchen)
*Balea Aprikosen Haarmilch als LI
*Alverde Haarspitzenfluid Traube/Avocado (wird nachgekauft)
*Henna Balsam Plus
*Koffein Tonikum div. Firmen
*Khadi Öl f. Haarwachstum (ab 30.08.11)
*Khadi Shakti Pulver
*Khadi Amla Pulver
Das Koffeintonikum verwende ich unregelmäßig. Ich habe festgestellt, dass meine Haare nach c/o sogar leichte Wellen haben, wenn ich sie in Ruhe lasse beim trocknen und vorher nur mit den Fingern entwirre

Ich möchte jetzt mal ein paar Öle testen zum einmassieren in die Kopfhaut und auch für die Spitzen möchte ich testen, was ihnen guttut.
Dann mal los..