Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ligaya

#766 Beitrag von Ligaya »

Ich zeige meinen Haaren auch immer deine Fotos, damit sie sehen können, wie sie mal aussehen sollen. Habe aber einen cm weniger Umfang.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
sushii
#767 Beitrag von sushii »

@Lacrimosa: Das ist wirklich ein tolle Kompliment von deinem Vater und natürlich auch von dir :D. Leider ist das Foto nicht wirklich realistisch. Ich wäre froh wenn sie immer so aussehen würden und wenn diese Duttwellen halten würden.

@vanillamorning: Vielen Dank :D.

@Lyra: Auch dir dankeschön :D. Nein der Spatel ist komplett silbern. Ich glaube ich hatte ein türkieses Shirt an.

@Ligaya: Danke :D. Naja ich hab wohl auch eher 6,5 cm Umfang als 7. Ich mag nicht messen, das macht mich nur traurig.

---------------------------------------------------------------------
Schon am 29.07.11 hab ich getrimmt:

vorher: gut 87 cm
nachher: knapp 87 cm

und damit habe ich wieder einen cm seit Mai! :tanz: Ich werde ab jetzt jeden einzelnen cm so feiern. Viele kommen ja nicht mehr hinzu. Ich denke ich mache jetzt erstmal noch bis 90 cm und dann werde ich sehen, ob ich Steißlänge überhaupt haben mag. Ich hab auch kurz über mitte Po nachgedacht. LHN-Krankheit - die Ziellänge wandert mit den wachsenden Haaren auch nach unten... :lol:

Bild

Vorher reichen die längsten Spitzen bis auf 2/3 Gürtel, nachher knapp 1/2.

Langsam wird auch die Kante merkbar voller. Mir ist das V fast ein bisschen zu stark, vielleicht gehe ich bei den nächsten Trimms etwas mehr ins U. Allerdings sind besonders die Seiten noch dünn und strapaziert.

Für einen besonderen Anlass hab ich mir mal wieder Heizwicklerlocken gemacht. Das sind eig. Heiz-Papilotten. Ich hab die Haare spiralfoermig aufgewickelt und das untere Ende jew. mit einem Haarkrebs gesichert. Sie sind perfekt geworden :D.

Bild Bild

Wie schon öfter bemerkt halten in meinen Haaren die Locken leider kaum, obwohl ich sie gut mit Haarspray eingesprüht habe. Am Ende des Abends sahen sie dann so aus: (durchgebürstet).

Bild

Immerhin das Volumen blieb. Das ist schonmal viel Wert bei meinen Schnittlauchlocken.

Hier ein eher realistisches Foto meiner Haare in ihrer natürlichen Struktur:

Bild

Zur Haarpflege:
Ich wasche momentan mit Aubrey Organics Camomille Luxurious Volumizing Shampoo, in die Spitzen kommt Aubrey Organics Honeysuckle Rose Conditioner.

OT: gerade eben ist meine neue Kamera eingetroffen :banane:. Mal sehen wie die sich so für die Frisurenfotos macht.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
lubaya

#768 Beitrag von lubaya »

Die Locken sind mehr als perfekt geworden... :shock:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Ms. Figino
#769 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Locken und hey, Du hast Mitte Gurt erreicht :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Shellan

#770 Beitrag von Shellan »

schöne Engelslocken :D
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#771 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, die Locken hätte ich ja jetzt fast verpasst. =) Deine Bilder sind wieder wunderschön, wie immer.

Ich hab neulich noch so an dich denken müssen:
Hab eine Einkaufsliste geschrieben und da stand dann
Sushii
drauf.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sushii
#772 Beitrag von sushii »

@lubaya, Ms. Figino, Shellan und Mai Glöckchen: Dankeschön :D

@Mai Glöckchen: haha ist mir auch schon passiert. Ich find Sushi nur mit einem i sieht direkt komisch aus. Ich hab zum Glück deutlich über 5 cm Zopfumfang, daher zwei i :lol:.
Totaler Quark, davon hatte ich noch keinen Plan als ich mich hier anmeldete und mir den Namen verpasste.

-------------------------------

Ich schenke meinen Haaren in letzter Zeit immer weniger direkte Beachtung. Ich finde aber trotzdem sehr schön, dass sie so lang sind und auch die Kante so langsam aber sicher wird. Etwas Spliss ist da, hält sich aber in Grenzen.
Wenn ich hinter dem Rücken nach meinen Haaren greife, sind sie jetzt etwas länger als meine damalige Ziellänge. Zurückschneiden möchte ich aber nicht. Mal sehen, vielleicht noch bis Steißlänge, wo auch immer das ist. Bis sie soweit sind vergeht aber noch viel Zeit also kann ich das ruhig angehen lassen.
Ein anderes Ziel von mir ist ein Flechtzopf mit Zopfgummi in der Taille. So lang sind sie noch nicht, muss mal ein entsprechendes Foto machen. Also "brauche" ich wohl doch Steißlänge.

Ich trage jetzt am Tag der Wäsche und auch am zweiten Tag gerne offen, wenn es denn die Arbeit im Labor erlaubt. Wenn nicht kommt die Ficcare zum Einsatz. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit hier im Moment liegen sie auch recht fluffig voluminös und sehen recht ordentlich aus.

Frisuren:
Renaissance Twist zum 5er. Inspiriert von DvCordia, aber leider nicht so schön wie bei ihr.
Bild

Pinless French, I love! Hab auch direkt ein Frisurenkompliment bekommen (der war nicht so schief wie er hier aussieht).
Bild

Längenfoto nach ganzen Tag offen tragen.
Bild

Dort sind sie schon unterkante Gürtel aber das liegt nur daran, dass die Hose etwas höher sitzt.

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

So und dann muss ich jetzt mal eine Runde rumhelmuten. Ich habe den LieblingsITler beschwatzt Metallhaarschmuck zu machen. Er findet die Idee gar nicht so übel. Er ist ausgebildeter Schweißer mit Künsterseele. Wenn das nicht die perfekte Kombination ist... Hoff :blueten:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
nightstar

#773 Beitrag von nightstar »

:shock: Diese Locken... :ohnmacht: Wunderwunderschön! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
sushii
#774 Beitrag von sushii »

Dankeschön Nightstar :) Schön dass du auch noch hin und wieder mal reinschaust.

Bild

Daumen sind auf Taille. Der Zopfgummi hängt noch etwas drüber aber viel fehlt nicht mehr.

Meine Spitzen sind trocken. In letzter Zeit denke ich kaum noch dran sie am Abend vor der Haarwäsche einzuölen. Hoffentlich denke ich heute Abend dran.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Röxi

#775 Beitrag von Röxi »

Wahnsinn, hier ist wirklich jemand, der noch ein bisschen feineres Haar hat als ich. Und der French Pinless sieht ja mal super aus!! Brauch ich also nur noch so zwei jahre wachsen lassen, bis ich mir endlich mal n ansehnlichen Flechtdutt machen kann, der nicht aussieht wie n Hundehaufen von nem Pekinesen (größentechnisch)
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Ephemeria

#776 Beitrag von Ephemeria »

Super Zopf!!! Bist du ganz sicher, dass du unter 7 cm Umfang hast?? :shock:
sushii
#777 Beitrag von sushii »

Dankeschön Röxy und Ephemeria :D

@Ephemeria: leider ja :cry:
Meine Haare sind sehr richtugnsbeständig, wenn das Sinn macht. Beim Flechten werden sie gebogen. Da arbeiten sie gegen an und drücken sich nach außen. Dadurch wirkt der Zopf dicker obwohl er gar nicht locker geflochten ist. Finde ich natürlich supi :D, also dass der Zopf dicker wirkt. Nicht meinen kläglichen Zopfumfang.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr messen aber jetzt hab ichs grad doch gemacht.

Bild Bild

Das Messband und die aufgeschnittene Wahrheit! Gerade mal 6 cm. Ich glaub ich muss mal meine Signatur aktualisieren. Ist schon schockierend.

Und so sehen die 6 cm ausgebreitet aus.
Bild

Schluss mit dem Trübsal. Ändern kann ichs nicht. Ich könnte natürlich auf APL abscheiden aber davon werden sie auch nicht dicker. Ein Weilchen möchte ich sie noch behalten.

Eigentlich gibts ja was zu feiern. Ich hab grad 88 cm gemessen
:totalbanane: :banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane:
damit hab ich meinen eigenen Haarlängenrekord von 2002 erreicht. Damals hatte ich wahrscheinlich noch mehr Haare. Beweisfoto
Bild
Natürlich gibt es aus der Zeit keine Haarfotos von hinten.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
M.Sailor

#778 Beitrag von M.Sailor »

Ha ha :-D ich werde verückt Du warst auch gerade am Zopfumfang messen :-)

Glückwunsch zu den 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> \:D/ =D> !!!
die sehen jetzt aber auch so toll aus wie auf dem älteren Bild.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Ephemeria

#779 Beitrag von Ephemeria »

Huff. Sorry wollt dich nicht zum Messen nötigen. :oops:

Aber lass dir zum Trost gesagt sein, dass deine Haare wunderhübsch sind. Egal, was das Maßband meint. Du siehst immer so toll aus auf den Bildern.

Sag mal, du bist doch jetzt ein Weilchen in der Sonne drüben. Meinst du, das Klima hat dein Haarwachstum verbessert? Wir sind ja jetzt hier unten vor der Antarktis und ich bin gespannt, ob sich auf meiner Rübe was tut, wenn wir wieder Sommer haben. :roll:
nightstar

#780 Beitrag von nightstar »

Ich schaue immer gerne bei dir rein! ;)

Ich finde deine Haare toll, egal wass dein Massband meint, wichtig ist schlussendlich, wie deine Haare aussehen! Und sie sehen einfach genial aus!! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Antworten