@ Lenalein
Deine XL ist ja die gleiche wie meine Kleine Wunderschön in beiden Größen.
Theoretisch hätte ich jetzt gerne noch eine in L und eine in S und eigentlich auch noch eine in M.
Puhh das nächste Mal warte ich auch auf free-shipping, jetzt wo ich weiß, dass es das gibt.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Gestern sind auch wieder 2 bei mir eingetroffen und jetzt warte ich noch auf 3 und dann hoffe ich ist ersteinmal Pause
Aber ich sehe es schon kommen. Ich vermisse irgendwie meine M
Grr ich hab eine meiner Ms verlegt. Zum Glück hab ich noch eine mit Perlendingern, dieselbe wie Jophelia, nur in kleiner. Außerdem brauch ich dringend eine L, XL ist noch zu groß. Muss bestellen... waah!
Meine beiden sind jetzt auch endlich da
Einmal XS und einmal L. Die grüne muss ich aber wahrscheinlich in die TB setzen, ist jetzt schon ziemlich klein fürs Hochstecken.
(Farbechtheit der Bilder lässt ein wenig zu wünschen übrig.)
die ist ja voll schön
ich habe mir bisher keine danglies zugelegt weil ich dachte dass sie sich gerne in den haaren verhacken könnten, so wie man das bspw von manchen halsketten kennt.. ist dem nicht so?
bluhbluh hat geschrieben:
die ist ja voll schön
ich habe mir bisher keine danglies zugelegt weil ich dachte dass sie sich gerne in den haaren verhacken könnten, so wie man das bspw von manchen halsketten kennt.. ist dem nicht so?
so im LWB hatte ich gestern keine Probleme, die liess sich aus der Frisur ziehen, als wenn kein Gebamsel dran wäre
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino