Heute war wie schon gesagt Waschtag. Gewaschen wurde mit dem NeoBio Apfelshampoo und der NeoBio Zitrone/Avocado Spülung. Danach hab ich noch etwas Haarmilch und Kokosöl reingegeben und sie noch als nasser geduttet, weil ich wohin musste und es eilig hatte. Um 14 Uhr war ich wieder zuhause, hab den Dutt geöffnet und die Haare waren immer noch nass! (um 8 Uhr morgens wurden sie gewaschen!) Nachdem sie trocken waren, waren sie total schön und haben geglänzt. Dann musste ich zum Chirurgen wegen einer Warzen/Muttermal(?) Entfernung auf der Kopfhaut. Meine Haare und die Kopfhaut sind nun total blutverschmiert und klebrig - richtig eklig. Er hat auch tonnenweise Alkohol draufgesprüht zum desinfizieren, das wird den Haaren bestimmt auch nicht so gefallen :S Ich darf aber mindestens 5 Tage nicht Haarewaschen. Aber ich denke, ich kann das Blut auch so ausbürsten.. Zum Glück musste der Chirurg mir nicht besonders viele Haare abrasieren und ich hoffe, dass bei der Narbe wieder Haare drüber wachsen. Die ist nämlich nur 5cm vom Scheitel entfernt und deshalb leicht sichtbar. 3 Nähte hab ich drin. Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt..
Fotos:
Mein erstes Ziel wäre mal die Hüfte. Ich trag zwar hier vielleicht ein eher unpassendes Shirt, weil es so weit ist, aber ungefähr kann man es eh erkennen.

Im Sonnenlicht. Irgendwie wird der Rotstich in meinen Haaren immer intensiver, aber ich mags.

In der Wohnung vor einem Fenster ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Momentan bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen Haaren. Zum S&D bin ich immer noch nicht gekommen, das nervt mich ein wenig. Aber jetzt wo ich sowieso nicht wirklich was unternehmen kann/will (wegen den ekligen blutverschmierten Haaren und der Naht.. sieht nicht schön aus und taugt nicht unbedingt zum Ausgehen. Außerdem bin ich eh auf Schmerzmittel und Ausgehen spielt sich sowieso nicht..), werde ich wohl mal dazu kommen, sofern ich ne Schere finde.^^