Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#601 Beitrag von Alwis »

Ja, Sandruschka Süsse, weißt eh, diese helle Farbe gemixt mit dem schwarzen Band schaut eng geflochten ziemlich gefährlich aus *spass mache* :werwoelfin:

Hach, ich habe Zuwachs im Badezimmer.... süsse niedliche Schmetterlingskrebschen von meiner Lieblingssandruschka... Ich freu mich so!!!! :yippee:

Und die Forke für eine Freundin ist auch schon da! Das war meine erste 6oth street bestellung und ich bin sehr - sehr - zufrieden!

Habt einen schönen ruhigen Abend!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rhiannon
gesperrt

#602 Beitrag von Rhiannon »

Alwis... Liebe, wieviel Zöpflis hast Du denn gemacht für den gefährlichen Chinesen?

Hast Du die Zöpfe aber schon einige Tage dringelasen, nicht?

Wenn Du Fragen hast zur Sommer-NW-SO nur zu! LG :D

Die Edith hat schon wieder eine halbe Stunde Mühe diese paar Zeilen zu senden... :x
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sandruschka

#603 Beitrag von Sandruschka »

Ich muss jetzt aber nicht Angst vor deinen Zöpfen haben, oder? :wink:

Ich bin also deine Lieblingssandruschka? Ui :helmut: :yess:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Asazel

#604 Beitrag von Asazel »

Huhu Alwis :bussi:

Ui danke fürs gießen *Stalkerbusch hätschel*. Habs immer genau dahinter geschafft und bin dann eingeschlafen :oops: Letzten Tage waren so anstrengend. Naja genug gejammert.
Das is ja eine wirklich tolle Firsur! Gefällt mir sehr, sehr gut - kann mich den Vorposterinnen nur anschließen :D
Wielange hast du denn geflochten? Das sind ja schon bald soviele Zöpfe, dass man Rastas sagen kann :shock:

Ja die Leichen haben sich mit den Silis immer kurzfristig besser angefühlt aber dann viel schlechter. Jetzt bekommen sie halt LeaveIn`s und werden jeden Morgen höflich gebeten rasch rauszuwachsen :wink:
Werde dann in 1-2 Jahren sicherlich ganz neidisch in dein TB kommen und deine tolle Mähne bewundern :twisted: okay... eigentlich tu ich das jetzt schon...

Wünsch dir einen schönen Mittwoch!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Alwis

#605 Beitrag von Alwis »

Hallo liebe Rhiannon! *geht Zöpfe zählen*

27 sind es.
Die bleiben mindestens 14 Tage. Wenn der Ansatz Filztendenz zeigt, mache ich sie aber schleunigst auf.
Dankeschön! Vielleicht komme ich darauf zurück. Probieren werde ich es auf jeden Fall. Im letzten Jahr habe ich 4 mal gewaschen, finde ich nicht so schlimm. Ich beobachte jetzt nur ob es Unterschiede gibt von der Sebum Aufnahme. Bislang jedenfalls nicht.

Hallo Lieblingssandruschka!
:rofl:

Ich glaube nicht, dass du zittern musst. Sie sind nicht giftig! Sie lassen auch brav die Schmetterlinge in Ruhe und sind ganz sanft zu ihnen!

Liebe Asazel!

Ich tue immer ganz viel zwischen dem Flechten... sonst wird es mir zu lang. Am besten irgendwas im TV laufen lassen, da braucht man keine Hände dazu. Früher dachte ich, 2 Stunden? Mit dem Abteilen, das ist so schwer, da brauche ich länger... :nixweiss:
Ich sehe da hinten einfach nichts, und ohne genaues Abteilen kann man sie nicht offen lassen, das sieht nach Kindergeburtstag aus. Ich wusste bislang nicht, dass das Rastas sind. Klingt nach cool. Das bin ich nicht :shock:

Liebe Grüsse!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Asazel

#606 Beitrag von Asazel »

Alwis hat geschrieben:Ich sehe da hinten einfach nichts, und ohne genaues Abteilen kann man sie nicht offen lassen, das sieht nach Kindergeburtstag aus.
Jepp genau das Problem hab ich auch :( Momentan auch nur so einen fuzi Zweitspiegel im Bad bei dem ich froh bin, wenn ich die Frisur(oder die Versuche davon) im Ganzen sehen kann :roll: Vielleicht wird das ja mit fertig eingerichtetem Bad endlich besser.

Zwei Stunden hört sich für mich momentan sehr viel an, aber mein Waschrythmus is ja noch sehr kurz. Bei 14 Tagen zahlt sich das aufjedenfall aus. Und aussehen tuts ja sowieso toll :waigel:

Ganz liebe Grüße!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Sandruschka

#607 Beitrag von Sandruschka »

Na da bin ich aber beruhigt :D :wink: Und dir gehts gut? Hast hoffentlich ruhige Nachtdienste?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Alwis

#608 Beitrag von Alwis »

Wenn sie nur weniger werden würden... *seufz*

Tja, ihr Lieben! Asazel, du hast recht. Zwei Stunden und mehr sind extrem lang. Ich lasse die Zöpflis aber immer mindestens 14 Tage lang drin. Danach öffne ich sie aber waschen kommt sowieso noch viel später. Wenn man also bedenkt, dass ich 14 Tage lang ziemlich flott im Bad unterwegs sein kann, ist das kein übler Deal! Die Zöpfe sind so pflegeleicht und fein und egal was ich mache, es sieht mal so und mal so aus aber Bad-Hair-Day gibt es damit keinen. Eigentlich wollte ich sie heute aufmachen.... *zöger*.... faul sei....

Trotzdem, das nächste Mal habe ich mir mal vorgenommen, weniger zu flechten. Also nicht 27 sondern mal so 19? Wenn ich nur wüsste wie das mit dem Abteilen besser klappt. Brauche 2 Hände zum Abteilen aber da ich auch noch den Spiegel halten muss ist das ein Schritt für Schritt gezimper. Da flechten doch noch andere Schönheiten? Muss die mal fragen gehen...

Liebe Grüsse! :lol:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#609 Beitrag von Sandruschka »

Huhu liebe Alwis! :knuddel:

Hab das auch mal versucht mit den Zöpfchen und bin kläglich gescheitert... Und die Vorstellung 14 Tage lang schön frisiert zu sein find ich auch super! :D

Gehts dir denn gut? Hoffe deine Dienste sind ok...
Farbe:
Alwis

#610 Beitrag von Alwis »

Danke liebe süsse Sandruschka!

Ja, ja mir gehts gut. Vielleicht schieben wir zwei mal einen ND gleichzeitig. Wär lustig :wink:

*sich umschau*
Ach, ich bin ja immer noch hier... habe gerade Tomaten eingekocht und hoffe das hält jetzt bis zum Winter. Ich vermisse frisches Gemüse und Obst immer sehr in der kalten Jahreszeit.

Mir ist nochwas eingefallen!
8)

Da ich die Zöpfchen habe, trage ich sie öfter offen - die Zöpfchen. So kommt viel Luft dran. Sogar mit Kopftuch! Ich habe so ein zartlila Kleinquadrat, früher nannte man das Bandana oder Nickytuch. Mit Farben ist das eh so eine Sache, grade am Kopf passt nicht jede! :evil:
Dummerweise habe ich nämlich mein gelbes irgendwo verloren.
Gelb war super!
Zu kräftige Farben stehen mir nämlich garnicht und alles was so Richtung grau oder dunkelblau geht, sieht nach Arbeit aus = nicht gut! :roll:

Rosa wäre mir am liebsten.

Nochwas gutes an den Zöpfchen: Jeder Knoten hält. Ohne Nadel ohne Alles. Warum ich das so genau weiß? Weil ich bei einer Hochzeit war und NICHTS mithatte. NICHTS! :x
Direkt nach dem Nachtdienst halt, Deppengedanken sonst nichts.

Da war ich also, fand zum Glück ein Haargummi, schleifte so ein komisches viereckiges Holzstück rund und Stabmässig und baute mir einen geflochtenen Chinesen. War super. :wink:
Nein, Bilder hab ich keine. Kamera nicht dabei.

Aber im Ernst, wer will denn noch mehr Fotos von mir und dem geflochtenen Chinesen?? :?
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#611 Beitrag von Sandruschka »

Alwis hat geschrieben: Aber im Ernst, wer will denn noch mehr Fotos von mir und dem geflochtenen Chinesen?? :?
Ich ich ich ich ich ich ich :huepf:
Farbe:
Katara

#612 Beitrag von Katara »

Sandruschka hat geschrieben:
Alwis hat geschrieben: Aber im Ernst, wer will denn noch mehr Fotos von mir und dem geflochtenen Chinesen?? :?
Ich ich ich ich ich ich ich :huepf:
*vorsichtigdiehandheb* :kicher:
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
alani

#613 Beitrag von alani »

ich auch :huepf:
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Adania

#614 Beitrag von Adania »

Ich auch ! :) (...war bisher nur stille Mitleserin, aber finde deine Frisurenkünste einfach nur klasse!)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#615 Beitrag von Dekublatt »

:pfeif: Ich auch :twisted:
Gesperrt