also meine mutsch,sagt nichts mehr dazu,sie versteht das nicht,weil sie schon seit jahren mit ihren kurzen haaren,immer nur das gleiche shampoo verwendet und nichts anderes.nur silikonshampoo,fönen und alle paar monate haare chemisch rot färben.sie sagt,sie ist mit ihren haaren zufrieden,sind nicht kaputt usw. sie braucht nicht viel und versteht das nicht wieso ich soviel zeugs brauche.nja eine kurzhaarige,die ihre haare ein stück wachsen lässt,um sie nach ca.3monaten wieder radikal abzuschneiden,wirds wohl nicht verstehen.also inzwischen erzähl ich ihr nix davon,was ich mache,aber wenn sie halt sieht,dass wieder was neues im schrank/bad steht,wofür ich mein geld ausgegeben habe,kommt dann wieder:,,ohr du hast doch nicht schon wieder haarzeug gekauft!''mein freund verstehts auch nicht so richtig,letztens guckte er mich schief an,wo ich in der babyabteilung war und hat natürlich gleich was falsches gedacht,bis ich ihm gesagt hab,dass ich nach shampoo für mich gucke.am besten war es wo ich mir mein aloe vera gel kaufen wollte,da haben wir im müller richtig rumdiskutiert,weil er mir weismachen wollte,dass da draufsteht für den körper nicht für die haare und das man das da nicht fürs haar nehmen kann.nja ich hoffe ich kann ihn damit überzeugen,dass ich i-wann mal schöne,lange haare habe,denn die wünscht er sich bei mir ja auch

und anderen leuten traue ich es garnicht erst zu erzählen,gerade meine beste freundin die von stoppelhaaren,seit 3jahren jetzt auf mitte rücken angelangt ist.nja am anfang hab ich ihre haare bewundert,lang,glatt,glänzend...ich war sehr neidisch,also ich hab ihrs gegönnt,so ist es nicht.nja und jetzt merke ich auch langsam,dass das bei ihr nachlässt,die haare nicht mehr ganz so schön wie am anfang sind,aber nja solang sie sich wohlfühlt