meine Haarzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eyespot

meine Haarzucht

#1 Beitrag von Eyespot »

so,das gibt nun mein Tagebuch über meinen Versuch von Kunstblond wieder zurück zur natürlichen Haarfarbe.

und das hier sind die Zotteln,die ein hartes Survialtraining hinter sich haben:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

ich habe sie immer fleissig blondiert bis Ende 2010,da hab ich dann mit henna versuch den Ansatz zu vertuschen,was weniger erfolgreich war.Ich Doofie hatte die blondierung schon zur Hälfte draussen,als mir das Henna auf den Zeiger ging und ich wieder drüber blondiert habe!jetzt könnt ich mir in den Hintern beissen,dass ich nicht die Geduld hatte,das alles rauswachsen zu lassen... :cry:
naja,ab jetzt wird nicht mehr gefärbt auch wenn es sicherlich das eine oder andere mal recht hart wird,mit nem zweifarbigen Kopf herum zu laufen...

als nächstes möchte ich mir dringend ein paar Haarstäbe und ein Duttkissen besorgen um hier ein paar Frisuren nachbasteln zu können.desweiteren versuche ich mich in die Haarpflege einzulesen,damit ich meinem Zeil,auf Hüftlänge zu kommen, auch irgendwann mal näher komme.

EDIT: hab eben beim betrachten des Fotos gesehen,dass die untere Hälfte recht hell ist,wärend die obere recht dunkel erscheint...man kann immernoch sehen,wo die ursprünglichen Blondierungsreste hängen,trotz neuerlicher blondierung...ob ich das jemals wieder raus krieg?! :?
Eluime

#2 Beitrag von Eluime »

Hallo :)

Ich hoffe ich poste dir jetzt nicht irgendwo dazwischen...

So schlimm sehen deine Haare überhaupt nicht aus - die glänzen sogar richtig toll.
Aber was mich interessieren würde ist, was eigentlich deine NHF ist... (Oder hab ich das jetzt überlesen?)

Hier gibt es außerdem viele, die wieder zu ihrer NHF zurückkommen wollen und ich denke, du wirst hier viele gute Tipps bekommen. :wink:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt! :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Angelegenheit

#3 Beitrag von Angelegenheit »

Ich finde sie jetzt auch nicht so schlimm :)
Eyespot

#4 Beitrag von Eyespot »

nein,mir postet überhaupt niemand dazwischen,im Gegenteil,ich finde es nett,wenn mir jemand was schreibt! :D Tipps sind auch immer gerne gesehen,ich hab leider nicht so viel Zeit hier zu lesen,wie ich das gerne hätte...
meine Naturhaarfarbe kenn ich gar nimmer so genau,ein etwas helleres Blond...sag ich jetzt mal.
sie glänzen eben so weil ich ein (wahrscheinlich) silikonhaltiges Shampoo verwende,nehme ich ich die Haarseife und ne saure Rinse,sind sie stumpf und irgendwie orange?! :shock:
ich bin mir noch nicht ganz schlüssig,ob ich nicht beim Silikonshampoo bleibe(ich geh jetzt einfach mal davon aus,dass welches enthalten ist) denn all die Jahre hatte ich nie großartig mit Spliss zu kämpfen.ich war 2009 das letzte mal beim Frisör und bis jetzt keine nennenswerten Schäden.Ich will mir noch ne Haarschere zulegen und dann den Spliss selber kappen,wenn ich ihn entdecke,da ich alle Haare auf ne gleiche Länge bringen möchte,diese Stufen,die Gott sei Dank fast draussen sind,nerven grad beim einflechten sehr!
Achja,das Foto ist erst ca eine Woche alt und diese Länge habe ich in 7 Jahren erreicht,damals hatte ich knapp Kinnlange Haare.ich hoffe doch,dass sie in ein paar Jahren auf Hüftlänge sind!*freu*

EDIT: danke euch beiden übrigens für eure guten Wünsche! :D
Eyespot

#5 Beitrag von Eyespot »

so,News von mir und meinen Haaren!ich hab einen Haarstab!*megafreu*

Bild

Uploaded with ImageShack.us

und die Frisur hält sogar echt gut!bin so stolz drauf! :lol:

mein Ansatz ist inzwischen anderthalb cm raus gewachsen,ich bin noch nicht gnz schlüssig,wie ich das verdecken soll,das sieht bestimmt blöd aus,wenn der irgendwann mal richtig zu sehen ist... :?
SophieWillLangeHaare

#6 Beitrag von SophieWillLangeHaare »

.
Zuletzt geändert von SophieWillLangeHaare am 20.04.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Baumstern

#7 Beitrag von Baumstern »

*Sessel reintrad und Chips auf den Tisch stell*

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Bin auch gerade dabei meine NHF rauswachsen zu lassen ab ein paar cm ist es ganz einfach. Musste bis dahin auch einige Kommentare von wegen Nachfärben schlucken, aber wen juckt sowas! (Vor allem wenns von glättenden Splisshydras kommt :lol: )

Der Haarstab sieht ja echt super aus!
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Rabenschrey
#8 Beitrag von Rabenschrey »

*sichdanebensetzt*7der stab ist supertoll,aber deine Haare sind ein traum wirklich
Antworten