und das hier sind die Zotteln,die ein hartes Survialtraining hinter sich haben:

Uploaded with ImageShack.us
ich habe sie immer fleissig blondiert bis Ende 2010,da hab ich dann mit henna versuch den Ansatz zu vertuschen,was weniger erfolgreich war.Ich Doofie hatte die blondierung schon zur Hälfte draussen,als mir das Henna auf den Zeiger ging und ich wieder drüber blondiert habe!jetzt könnt ich mir in den Hintern beissen,dass ich nicht die Geduld hatte,das alles rauswachsen zu lassen...

naja,ab jetzt wird nicht mehr gefärbt auch wenn es sicherlich das eine oder andere mal recht hart wird,mit nem zweifarbigen Kopf herum zu laufen...
als nächstes möchte ich mir dringend ein paar Haarstäbe und ein Duttkissen besorgen um hier ein paar Frisuren nachbasteln zu können.desweiteren versuche ich mich in die Haarpflege einzulesen,damit ich meinem Zeil,auf Hüftlänge zu kommen, auch irgendwann mal näher komme.
EDIT: hab eben beim betrachten des Fotos gesehen,dass die untere Hälfte recht hell ist,wärend die obere recht dunkel erscheint...man kann immernoch sehen,wo die ursprünglichen Blondierungsreste hängen,trotz neuerlicher blondierung...ob ich das jemals wieder raus krieg?!