@May-Bee: Buliwyf ist eine gute Wahl*thihihi* Er hat mich in dem Film sehr beeindruckt.
@ FomWishesToEternity: Japanisch gefallen sie mir auch gut, vor allem ist der Unterschied zwischen Kind und Erwachsenen besser. Und bei manchen Sätzen frage ich mich ob die das nicht einfach falsch übersetzt haben. Allerdings kann ich kein japanisch und die Untertitel sind manchmal auch mehr als dürftig.
Und ja ich mag auch Mittelaltermusik *ggg*
@Aliskara: Jemand der mich versteht, das freut mich immer doppelt und dreifach!
Mittlerweile geht es wieder einigermaßen. Zumindest Abends ist es frisch und so kann ich immerhin schlafen und auch mittags geht wieder ein angenehmer Wind.
Na was glaubst du wie ich diesen Sommer enttäuscht war. Nach der ersten Hitzephase hieß es großartig das der schöne Sommer nun vorbei sei und von nun an nur noch mit Kälte zu rechnen sei. Was hab ich mich vielleicht gefreut, dachte auch schon das es ein wunderbarer Sommer werden wird. Und dann die Überraschung - Spitzenwerte bis zu gefühlten (dank absoluter Windstille) 40 Grad.
Ich beneide dich um deinen Regen, finde ihn wirklich wunderbar. Regen, Wind und Kälte. Ist das nicht eine zauberhafte Kombination?
Ja ich frag mich wirklich was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht. Aber das sind auch oft (nicht immer!) die Leute die sich gleichzeitig über dieses Wetter beschweren sobald sie arbeiten müssen (und keine Klimaanlage haben), sobald es kühler wird aber auch gleich wieder motzen
Ich lasse meine Hände eh davon *hihi* aber an dem Tag wo ich echt mit mir ringen musste waren meine Leitungen schon so gut wie durchgeschmolzen. Ich war echt kurz vorm durchdrehen, seit Tagen nicht richtig geschlafen, das Gefühl kaum noch atmen zu können und bin während dem tippen vom Stuhl gerutscht, dank meinem Lederimitatsessel und Schweiß. Alles hat geklebt und es war einfach zum aus der Haut fahren.
Liest du zufällig Terry Pratchett? Da beschreibt er die Trolle, die deswegen so dumm sind weil die Wärme ihre Gedanken lähmt und je heißer es ist umso dümmer werden sie. Bei Kälte hingegen haben sie einen messerscharfen Verstand sind intelligent und eloquent. Genauso fühle ich mich auch.
@ Alwis:
Fesch gell? *g*
Ja die Schwüle ist es was es ja so unerträglich macht. Ich habe mir sagen lassen in Afrika sei es gar nicht so schlimm von den Temperaturen her, weil es eher trocken ist. Hier allerdings nimmt das ganze tropische Ausmaße an - ich frage mich echt wie die Affen das dort aushalten mit ihrem Fell.
Kannen voller Kaffee haben leider nichts gebracht. Das mit der Achse ist allerdings keine schlechte Idee *g*.
Ja in Island würden wir uns wirklich wohl fühlen. Mein Mann, dem das sommerliche Wetter ebenso ein Graus ist wie mir.
Und ich LIEBE heiße Quellen (Und Elfen hihi). Ist es merkwürdig, dass ich heißes Wetter auf den Tod nicht ausstehen kann, aber gerne heiß dusche/bade?
Oh ja Männer mit Bärten. Und wenn sie dann noch gut gebaut und naturrot sind *schnurr*
@all: Ihr seid alle so lieb. Irgendwie hat die Benachrichtigung bei meinem Tagebuch nicht funktioniert und heute geht es mir seelisch ziemlich Scheiße. An solchen Tagen gehe ich besonders gern ins LHN und da ich dachte, dass mir keiner geschrieben hat wollte ich eigentlich gerade in mein Tagebuch schreiben ob mich nicht jemand aufheitern möchte.
Und da sehe ich eure vier zuckersüßen Beiträge. Habe mich megamäßig gefreut, fühle mich nicht ganz so einsam und verlassen im Moment und wünsche euch die schönsten Träume und die beste Nacht die es gibt.
Liebe Grüße
Dekublatt