Dekublatts Waldschrein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aliskara

#166 Beitrag von Aliskara »

Ohje, das tut mir ja Leid, dass du so blödes Wetter hast, wo ich ja dies Jahr den schönsten Sommer meines bisherigen Lebens erlebe. Komisch, seit Monaten denke ich mir immer wieder, das ist endlich mal ein Wetter, das Rücksicht nimmt auf Menschen wie mich oder die liebe Dekublatt (denn du bist leider die einzige, von der ich bisher gelesen habe, dass sie den Sommer genauso verabscheut, wie ich das tue).
Ich hab mich für uns beide gefreut und nun höre ich, dass es andernorts doch wieder eklig geworden ist :(

Hier ist es andauernd bewölkt. Seit zwei, drei Monaten regnet es spätestens alle drei Tage und etwa eine Woche lang haben wir buchstäblich jede Nacht Gewitter gehabt. Dabei ist es frisch und angenehm, es wirkt nach März.

Ich gebe ja zu, dass es langsam wahrscheinlich genug Regen ist.. immerhin kann man auf Grünflächen kaum noch laufen, reiner Sumpf alles, und alle Bauern sind am Jammern ohne Ende... Aber! Während ich gerade tippe, höre ich vor dem Fenster wieder erste Tropfen! 8)

Also... nicht verzagen, einmal im Leben wird es auch bei dir das Unmögliche möglich, daran glaub ich fest! Es gibt Sommer auf Bestellung, ich hab den Beweis! :D Und wenn du Regen nicht so sehr liebst wie ich, bestellst du eben Wolken und kalte Westwinde ;)
Außerdem sind wir schon beinahe im Herbst angekommen. Es kann jetzt eigentlich nur noch besser werden.

Was denken sich diese Leute eigentlich, dass sie "Schönes Wetter" immer gleich synonym für "Fiese Sonne und erstickende Windstille" benutzen müssen? Selbst dann, wenn sie im nächsten Satz von Hitzeschlägen, vertrockneten Ernten oder dergleichen zu erzählen haben? Nachrichtensprecher bewerten ihre Meldungen schließlich auch nicht :? Find' das unmöglich...

Etwas haariges zum Abschluss: Wenn du einen Meter willst, musst du aber die Hände von Schneidwerkzeugen lassen! :evil: Das sieht total schön aus! Jetzt nicht durchdrehen, nur weil die anderen sowas tolles eben nicht haben!

Ich hab eine Freundin, die einen Farbverlauf drin hat, das sieht richtig klasse aus. Vor allem auf dunkler Kleidung. Manchmal frage ich mich, ob sie das überhaupt zu würdigen weiß. Wenn ich mir dein Photo nu mit 4cm NHF mehr vorstelle... :o Das wird bestimmt mit jedem Monat immer beeindruckender.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Alwis

#167 Beitrag von Alwis »

Hey, Dekublatt!

Uiii da gibts ja Männer! Wow!! Und ich kenne nicht einmal JEDEN davon! :shock:

Wie was, maybeechen, du hast doch schon einen?? :shock:
Sapperlot, vor dir ist auch kein Platz sicher! Sei mal bitte auch einen Tag weniger hübsch, okay? Sonst habe ich wieder null Chance!!

Ach ja, jeder mag das echt nicht. Gegen Heiss hab ich echt nicht so viel. Heiß ist halt heiß, aber schwül.... das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, Tag für Tag, Woche für Woche... einmal bin ich in einer Woche an 5 Tagen ausgefallen da ich jeden einzelnen Tag einen Anfall hatte. Und wisst ihr was, meinen Epileptiker geht das parallell so. Aber außerhalb der Stadt ist es weniger unerträglich. Klar, da hab ich was davon :toedlich:

Das einzige was hilft ist schwimmen. Oder Kopf unter kaltes Wasser. Oder Kannen voller Kaffee. Oder schnell mal Erde um die Achse vordrehen.

Ja, meine Liebe. Island ist definitiv was für uns beide. Da werden wirs gut haben. Schwimmen in heißen Quellen, einzigartige Wasserfälle gucken, endlos wandern durch Geröllwüste und grüne Wiesen, Meer anschauen, mit Elfen reden, und endlos viele fesche Männer kennenlernen.

Du nimmst einfach die mit Bart
und ich die ohne :error:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#168 Beitrag von Dekublatt »

@May-Bee: Buliwyf ist eine gute Wahl*thihihi* Er hat mich in dem Film sehr beeindruckt.

@ FomWishesToEternity: Japanisch gefallen sie mir auch gut, vor allem ist der Unterschied zwischen Kind und Erwachsenen besser. Und bei manchen Sätzen frage ich mich ob die das nicht einfach falsch übersetzt haben. Allerdings kann ich kein japanisch und die Untertitel sind manchmal auch mehr als dürftig.

Und ja ich mag auch Mittelaltermusik *ggg*

@Aliskara: Jemand der mich versteht, das freut mich immer doppelt und dreifach! :)

Mittlerweile geht es wieder einigermaßen. Zumindest Abends ist es frisch und so kann ich immerhin schlafen und auch mittags geht wieder ein angenehmer Wind.

Na was glaubst du wie ich diesen Sommer enttäuscht war. Nach der ersten Hitzephase hieß es großartig das der schöne Sommer nun vorbei sei und von nun an nur noch mit Kälte zu rechnen sei. Was hab ich mich vielleicht gefreut, dachte auch schon das es ein wunderbarer Sommer werden wird. Und dann die Überraschung - Spitzenwerte bis zu gefühlten (dank absoluter Windstille) 40 Grad.
Ich beneide dich um deinen Regen, finde ihn wirklich wunderbar. Regen, Wind und Kälte. Ist das nicht eine zauberhafte Kombination?

Ja ich frag mich wirklich was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht. Aber das sind auch oft (nicht immer!) die Leute die sich gleichzeitig über dieses Wetter beschweren sobald sie arbeiten müssen (und keine Klimaanlage haben), sobald es kühler wird aber auch gleich wieder motzen

Ich lasse meine Hände eh davon *hihi* aber an dem Tag wo ich echt mit mir ringen musste waren meine Leitungen schon so gut wie durchgeschmolzen. Ich war echt kurz vorm durchdrehen, seit Tagen nicht richtig geschlafen, das Gefühl kaum noch atmen zu können und bin während dem tippen vom Stuhl gerutscht, dank meinem Lederimitatsessel und Schweiß. Alles hat geklebt und es war einfach zum aus der Haut fahren.

Liest du zufällig Terry Pratchett? Da beschreibt er die Trolle, die deswegen so dumm sind weil die Wärme ihre Gedanken lähmt und je heißer es ist umso dümmer werden sie. Bei Kälte hingegen haben sie einen messerscharfen Verstand sind intelligent und eloquent. Genauso fühle ich mich auch.

@ Alwis:
Fesch gell? *g*
Ja die Schwüle ist es was es ja so unerträglich macht. Ich habe mir sagen lassen in Afrika sei es gar nicht so schlimm von den Temperaturen her, weil es eher trocken ist. Hier allerdings nimmt das ganze tropische Ausmaße an - ich frage mich echt wie die Affen das dort aushalten mit ihrem Fell.

Kannen voller Kaffee haben leider nichts gebracht. Das mit der Achse ist allerdings keine schlechte Idee *g*.

Ja in Island würden wir uns wirklich wohl fühlen. Mein Mann, dem das sommerliche Wetter ebenso ein Graus ist wie mir.

Und ich LIEBE heiße Quellen (Und Elfen hihi). Ist es merkwürdig, dass ich heißes Wetter auf den Tod nicht ausstehen kann, aber gerne heiß dusche/bade?

Oh ja Männer mit Bärten. Und wenn sie dann noch gut gebaut und naturrot sind *schnurr*

@all: Ihr seid alle so lieb. Irgendwie hat die Benachrichtigung bei meinem Tagebuch nicht funktioniert und heute geht es mir seelisch ziemlich Scheiße. An solchen Tagen gehe ich besonders gern ins LHN und da ich dachte, dass mir keiner geschrieben hat wollte ich eigentlich gerade in mein Tagebuch schreiben ob mich nicht jemand aufheitern möchte.
Und da sehe ich eure vier zuckersüßen Beiträge. Habe mich megamäßig gefreut, fühle mich nicht ganz so einsam und verlassen im Moment und wünsche euch die schönsten Träume und die beste Nacht die es gibt.

Liebe Grüße
Dekublatt
FromWishesToEternity

#169 Beitrag von FromWishesToEternity »

Besonders die Aussprache des Englischen bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

Ach du, verlassen fühlen wir uns alle mal, also :knuddel: wenn ich etwas für dich tun kann, bin ich da :)

Liebe Grüße :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Dekublatt

#170 Beitrag von Dekublatt »

Danke dir :) :bussi:
Naja ich weiss ja nicht. Rachel und Richard Moore? Jimmy Kudo? Irgendwie zieht sich bei mir da alles zusammen, ich kann da nicht zuhören. Mir gefallen englische Anime Synchros einfach überhaupt nicht ^^°°°°
FromWishesToEternity

#171 Beitrag von FromWishesToEternity »

Nein, so war das nicht gemeint.
Ich find die englischen Namen auch so grausig.
Ich meinte:
Die Japaner sprechen so ein "putziges" Englisch (ich erinnere an "dying message" :) ).
Ich find das herrlich, wenn einfach aus dem Englischen ins Japanische übernommene Wörter von den Japanern mit dem ihnen eigenen Akzent versehen werden. ^^

Liebe Grüße :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
May-Bee

#172 Beitrag von May-Bee »

Liebe Deku! Wo bist Du nur?
ich vermisse Dich.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
longview
#173 Beitrag von longview »

hey dekublatt!
ich hab dich grade in einem anderen thread gesichtet und bin so auf dein tagebuch gestoßen. und ich freu mich riesig - ein zelda-fan *hüpf*
hoffentlich machst du mal wieder weiter mit deinem tb :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Dekublatt

#174 Beitrag von Dekublatt »

Wie lieb ihr zwei. Ich bin tatsächlich nicht vergessen worden :heul:

Ich erhole mich gerade von einem ziemlich miesen Tief, das letzte halbe Jahr war die Hölle für mich. Aber ich bin jetzt langsam aber doch wieder auf dem Weg aufwärts und hoffe das es jetzt nur noch besser werden kann.

Meine Haare haben in der Zeit natürlich einiges mitgemacht. Ich habe in der letzten Zeit auf mein Aussehen einfach nicht mehr geachtet und das kommt bei mir so gut wie nie vor, vorallem weil ich es eigentlich nicht ausstehen kann wenn Leute sich so richtig gehen lassen.

Heute habe ich das erste mal seit langem wieder die Kraft dazu gehabt mir die Haare messen zu lassen (das klingt bescheuert oder) und bin mittlerweile auf 90,4 cm. Und das obwohl ich einmal einen so schlechten Tag habe das ich meine Spitzen mit meiner Haarschneideschere massakriert habe.

Ich öle mir mittlerweile die Haare wieder ein und benutze nach dem waschen jetzt auch wieder die Babylove Brustwarzensalbe die meinen Spitzen eigentlich immer recht gut getan hat.

Ein paar neue Schätze von Ron Quattro habe ich mir auch bestellt und wenn es euch interessiert mache ich auch ein paar Fotos.

Die nächsten paar Wochen werden noch etwas stressig weil wir zur Zeit auch noch umziehen (Ja, wenn, dann alles auf einmal)

@ longview: Na, hast du auch schon das neue Zelda?

LG Dekublatt
Ernie004

#175 Beitrag von Ernie004 »

Dekublatt, das ist ja gar nicht schön zu lesen! Aber umso besser, dass Du jetzt wieder am aufsteigenden Ast bist. ich drück Dir Daumen für was auch immer Du es brauchst. ;)

Und klar interessieren uns Fotoooooos! :)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
longview
#176 Beitrag von longview »

das tut mir leid für dich dekublatt, das neue jahr kann also nur besser werden für dich :wink:
ich denke manchmal tut es gut, sich einfach gehen zu lassen, wichtig dabei ist nur, dass man nach einer gewissen zeit auch wieder die "notbremse" ziehen kann, wenn man merkt, dass es einem nicht mehr gut tut. und ich glaube das hast du bereits geschafft.

ich freue mich übrigens immer sehr über haar(schmuck)fotos, also immer her damit :)

natürlich, skyward sword hab ich zu weihnachten bekommen und wird fleißig gespielt :D
mein nächstes geschenk an mich wird dann ocarina of time (für n64). leider hab ich das nicht mehr (fragt sich warum, entweder ich hab es mal unabsichtlich entsorgt oder jemandem geliehen :nixweiss:)...
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
KleineDryade

#177 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Dekublatt

#178 Beitrag von Dekublatt »

Danke Ernie, longview und kleineDryade

@longview: Na ich hoffe du hast Recht. Das Jahr 2011 war definitiv nicht mein Jahr, echt ein Schlag nach dem anderen.
Ich hoffe ich kann dafür das Jahr 2012 zu meinem Jahr machen um euch nicht immer mit meinen Problemen vollheulen zu müssen =)

Brav =) Mein Freund hats schon fast durch und ich finde es alleine schon so angenehm zuzuschauen. Die Musik ist wieder mal sehr gelungen bei dem Zelda.
Ich selbst habe mich auch endlich dazu aufgerafft es anzufangen, bin aber gerade mal erst im ersten Tempel.
Das mit ocarina of time ist natürlich echt ärgerlich. Hoffentlich erstehst du es wenigstens zu einem guten Preis.

@ KleineDryade: Danke :) Dabei sind die Fotos schon recht alt, seit dem ist schon wieder einiges an Haarschmuck hinzugekommen.
Meine Güte, ich habe wirklich einiges nachzuholen

Aktionfotos werden auch in Angriff genommen sobald ich umgezogen bin. Da habe ich dann auch einen hübschen Hintergrund *freu* =)
Das einzige das ich dämlich finde ist meine Frisurenbeschränktheit. Immer wieder die selbe Frisur beim Haarschmuckzeigen ist ja langweilig.
Aber ich bin echt sehr ungeschickt was Frisuren angeht und mir ist noch kaum eine gelungen ohne mich dabei halb zu skalpieren. Dabei träume ich ja schon einmal den Moorleichenbun hinzubekommen (mir fällt grad der Name nicht ein)

Längenfotos würden auch wieder anstehen, nur dazu müsste ich erst waschen. Im Moment glänzen sie schön strähnig von Brokkoliöl durchtränkt. Hab schon ganz vergessen wie gut das eigentlich riecht.

Mir ist gerade eingefallen, vor kurzem hatte ich einen richtig tollen Langhaartraum.
Ich bin gestanden und habe meine Haare geöffnet und sie waren fast bodenlang. Ich habe die Haare richtig meine Beine entlangstreichen gefühlt, das war wirklich ein sehr bewegendes Gefühl
Ich hoffe sie werden mal so lang. Obwohl sie mittlerweile 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> überschritten haben fühle ich mich kurzhaariger denn je.
Aber was ich so mitbekommen habe ist das eine Langhaarkrankheit

GLG Dekublatt
Ernie004

#179 Beitrag von Ernie004 »

Etwas OT, aber hat Dien Mann eigentlich mal die Seifen getestet?

Wann steht denn der Umzug an? Bleibst Du in der Stadt? Viel Erfolg und dass ja nix kaputt geht. Ich mach's mir hier mal gemütlich und warte geduldig auf die Bilder. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Dekublatt

#180 Beitrag von Dekublatt »

Oh stimmt entschuldige und nein gar nicht OT. Ja er hat sie getestet und wir sind schwer begeistert. Ich habe seine komplette Haar und Gesichtspflege mittlerweile auf Seife umgestellt. Beim Körper weigert er sich nur weil ihn sein blödes Axe an die geliebte Bundeswehrzeit erinnert. ich baue ja darauf das sie sein spezielles irgendwann einmal absetzten, hihi.

Als er das erste mal eine benutzt hat war sein Kommentar: Wow klasse und brennt nicht mal auf der Kopfhaut.....

Bis dato hatte er mir natürlich nicht gesagt das ihm bis jetzt jedes, selbst die mildesten Schapoos auf Kopfhaut gebrannt haben. Als die Proben dann zur neige gingen habe ich fleissig im Internet bestellt und spiele gerade mit den verschiedenen Überfettungen. Ich habe sogar ein paar die 40% überfettet sind und seine Haut reagiert sehr positiv darauf. .... durch Zufall ist dann meine von Allergien und hautunverträglichkeiten geplagte Schwester auf die Seifen gekommen, hat sich bei mir ebenfalls Proben abgeschnorrt und ist begeistert weil sie sonst von fast allem einen Ausschlag bekommt und bis dato dachte sie verträgt Seifen nicht weil sie die "milden Niveaseifen (haha)" nicht verträgt. Ich selbst benutze nun auch Seifen (Unter anderem Eselsmilchseifen *freu freu*), obwohl ich sie immer gehasst habe weil ich es nur gekannt habe wie meine Eltern sie im Bad aufbewahrten und sie immer an der Ablageseite so weich, schwammig und ekelig wurden. Ich habe jetzt schöne Seifenschalen aus Holz gekauft, lagere sie an einem trockenen Ort und dadurch werden sie auch nicht speckig und der Tummelplatz für weiss Gott wie wieviele Bakterien.

Meine letzte Bestellung lagert leider noch in Deutschland da uns das vergangene Wochenende der Schnee daran gehindert hat nach Deutschland zu fahren und ein paar Sachen abzuholen *seufz*

Da ist also echt ein Stein ins Rollen gekommen und vielen Dank nochmal. Ohne Proben hätte ich mich glaub ich an keine Bestellung gewagt ich bin dir wirklich dankbar

Wir bleiben in Wien keine Sorge :D Mein Mann studiert ja noch und auch wenn seine geliebten Eltern aus Deutschland vermutlich jeden Tag beten das wir zu ihnen ziehen (und die tollsten Maschen versuchen, echt jetzt) weigere ich mich standhaft und das weiss mein Schatzi auch.

Was gibt es bei dir neues? :D Hat alles gut geklappt?

GLG Deku
Antworten