habe gerade meinen halbjährlichen Rappel.
Ich mag meine Haut nicht, weil sie doof ist...Also wie immer, nur meistens akzeptiere ich meinen Körper mit seinen Macken.....
Hoffentlich kaufe ich mir nicht wieder teuren Scheiß, der nichts bringt. Ich war in den letzten Monaten so schön im Reinen mit mir.
Der Notfallplan: verstärkt positiv denken, zur Unterstützung NK und Pflegerituale. Sehr gesund essen passiert schon seit einigen Wochen- da bin ich zufrieden.
Die Unzufriedenheit weitet sich auch auf meine Kopfhaut aus.
Bin mir gar nicht so sicher, ob irgendetwas anders ist. Vielleicht habe ich in letzter Zeit zu viele KK- Sachen benutzt, zu willkürlich gewechselt....
Habe im Kleiderschrank eine alte handgesiedete Seife ausgegraben, die sehr, sehr fettig zu sein scheint.
Habe heute damit gewaschen. Danach mit Zitronensaft gerinst und weil ich weiß, daß saure Rinse bei mir austrocknen kann, die Rinse wieder ausgespült und hinterher Sheabutter ins fast trockene Haar geschmiert.
Falls nichts dramatisches passiert, bleibe ich da erst mal bei.
Meine Haut mochte Seife immer sehr gerne.
Oh. Das Ergebnis:
Beim Waschen waren die Haare etwas schmierig, so als wäre die Seife zu fettig gewesen.
Ich habe es aber drauf ankommen lassen (Urlaub

Noch etwas sehr, sehr erfreuliches zum Schluß:
Ich habe grade einen Ring wiedergefunden, den ich über 15 Jahre lang getragen habe, letzten August wegen eines Unfalls abnehmen mußte und den ich nach langer Suche verloren geglaubt hatte. Im Kulturbeutel- ich weiß genau, daß ich da mindestens dreimal drin nachgeschaut habe...
- Was wirklich zu einem gehört, verliert man anscheinend in der Tat nicht.