Ich habe mir den Condi (und das Shampoo) jetzt auch endlich bestellt. Und es ist heute angekommen.

Und passiger Weise ist dann heute auch mein Waschtag.
Ich habe nun auch schon beides getestet. Zum Shampoo nur so viel: es ließ sich irgendwie gar nicht so gut verteilen, obwohl ich es verdünnt angewendet habe. Aber ich glaube, sie sind doch sauber geworden.
Nun aber zum Condi: noch sind die Haare naß und zum Trockenzustand kann ich noch nichts sagen. Aber im nassen Zustand fühlten sich die Haare schon mal sehr gut an. Irgendwie griffiger und besser und ganz anders als nach Alverde.
Er lies sich schon schwer ausspülen und ich habe auch den Rat befolgt und habe geduldig gespült bis kein Schaum mehr da war.
Das Entwirren war etwas schwer und ich habe dabei etwas mehr Haar lassen müssen. Aber im Moment verliere ich eh wieder etwas mehr Haare als sonst. Muß am Wetter liegen...
Der Geruch ist schon etwas

, erinnert mich leicht an ein Spülmittel, aber er ist ertragbar und auch nicht sooooo schlimm.
Nach der Wäsche habe ich dann trotzdem noch beim AV-Gel mit etwas Öl benutzt, aber ich da ich das immer so mache, kann ich den Unterschied später schon erkennen. Hoffe ich jedenfalls.
Ich habe hier gelesen, daß einige den Condi auch im trockenen Haar anwenden. Vermischt Ihr den mit Wasser? Oder einfach einen kleinen Klecks davon in die Haare kneten?
Als Pre-Wash-Kur: Vorher die Haare befeuchten oder ebenfalls einfach in die trockenen Haare einarbeiten?
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm