Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
becksgold

#16 Beitrag von becksgold »

oh, ein Tagebuch! wie schön :) hab schön öfter deine Kommentare gelesen und insgeheim gehofft, dass du auch ein TB hast. Werd mich öfter mal blicken lassen. Die üblichen Verdächtigen sind ja auch schon da ;)
1bFii Taille
Sandruschka

#17 Beitrag von Sandruschka »

Wen meinst du mit "die üblichen Verdächtigen"? :ugly:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Linda

#18 Beitrag von Linda »

Sandruschka hat geschrieben:Wen meinst du mit "die üblichen Verdächtigen"? :ugly:
Versteh ich auch nicht... Bild
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Sandruschka

#19 Beitrag von Sandruschka »

Becks, das musst du uns erklären :irre:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Angelegenheit

#20 Beitrag von Angelegenheit »

Ich glaube weil wir fast alle in den Tauschpaketenlisten auftauchen :D

Hab grad gewaschen (ich wurde nassgespritzt mit jeder Menge Chlorwasser, hgnnn) mit indischem Kräutershampoo und Alverde braun Spülung. Dann noch Panaceas Hairsalve rein.

Und ich bin schwerst angefixt von Timberstone Turnings. Ich brauche eine Chloe. Und wenn ich "brauchen" sage dann meine ich das so wie in "ich brauche Sauerstoff zum Überleben"!

Und ich hab grad bestellt beim ebayshop ganges-Festival. Öhm, hieß der so? Egal, 3 Paar Haarstäbe für 10,90 kann man ausprobieren.
Sandruschka

#21 Beitrag von Sandruschka »

Angelegenheit hat geschrieben:Ich glaube weil wir fast alle in den Tauschpaketenlisten auftauchen :D
Hehe, das kann sein :wink:
Und ich bin schwerst angefixt von Timberstone Turnings. Ich brauche eine Chloe. Und wenn ich "brauchen" sage dann meine ich das so wie in "ich brauche Sauerstoff zum Überleben"!
Oha, so schlimm gleich? :shock:
Und ich hab grad bestellt beim ebayshop ganges-Festival. Öhm, hieß der so? Egal, 3 Paar Haarstäbe für 10,90 kann man ausprobieren.
:lol: Da hab ich auch welche bestellt und bau mir da dann Topper drauf :wink:
Farbe:
Angelegenheit

#22 Beitrag von Angelegenheit »

Meine Ganges-Festival-Stäbe sind da. Müssen vorne noch etwas rundgefeilt werden, dann sind sie gut. Ein paar gehen aber wohl noch ins Wanderpaket.

Meine Pflegeaktion gestern war nicht so toll im trockenen Zustand. Offensichtlich macht Aubrey Organics das gute Haargefühl und nicht die Spülung von Alverde. Weg also mit Alverde und dem indischen Shampoo.
Sandruschka

#23 Beitrag von Sandruschka »

Angelegenheit hat geschrieben:Meine Ganges-Festival-Stäbe sind da. Müssen vorne noch etwas rundgefeilt werden, dann sind sie gut.
Ui echt? Magst du sie uns zeigen? :wink: 8)
Farbe:
Angelegenheit

#24 Beitrag von Angelegenheit »

Hm, davon sollen ja welche ins Tauschpaket, da will ich nicht zeigen, bis es einmal rum ist :D

Ich kann aber schonmal sagen, dass man die Spitzen etwas rundpolieren sollte, die sind mir zu abgeflacht.
becksgold

#25 Beitrag von becksgold »

Sandruschka hat geschrieben:
Becks, das musst du uns erklären :irre:

ihr wisst schon, was ich meine ;)

oh ja, Stäbe zum Schmuck machen such ich auch grade. die von Eaduard sind total schön, aber mit Versand & Co einfach zu teuer für mich armes Ding im Moment :( also ich wär auch neugierig auf Fotos oder so :) oder ich wart halt, bis das Wanderpaket rumkommt.
1bFii Taille
Benutzername

#26 Beitrag von Benutzername »

oh wie schön, ein tagebuch von dir!
mal rabige grüße hier lass :wink:

tolle haare übrigends! :D
Angelegenheit

#27 Beitrag von Angelegenheit »

Oha, rabige Grüße! Gib mir nen Tipp!
Benutzername

#28 Beitrag von Benutzername »

hmmm... marall, vielleicht :wink:

soso, ihr seid alle dem sis verfallen? ich mach was ähnliches, ist ähnlich, bin aber leider noch in der anfangsphase.... soll heissen ich würde gerade töten für ein paar kohlenhydrate. vorallem schokoladige :nunu:
Angelegenheit

#29 Beitrag von Angelegenheit »

Oh, guter Tipp :D

Ich hab beim SiS mittags meinen Süsshunger befriedigt. Darfst du garkeine KH?

Meine Haare fühlen sich jetzt besser an, brauchten wohl einen Tag um den Schock zu verdauen...
Benutzername

#30 Beitrag von Benutzername »

doch, doch. ich darf auch mittags, aber an dem tag hatte es sich einfach nicht ergeben. wobei ich es nicht jeden tag so krass durchziehe. setzte eher auf sport als auf übermäßige selbstgeiselung beim essen :D

mensch deine haarlänge wäre für mich schon ein traum! und diese dicken, gewellten haare :shock: ich bekenne mich ab jetzt als offizieller groupie 8)
Gesperrt