MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Geht mir auch oft so...da fühlt man sich hin und wieder schon fast ein wenig langhaarigMiMUC hat geschrieben:Herje, allmählich klemme ich mir die Haare gerne an hohen Lehnen ein, wenn ich sie im Zopf hab. Auch bei Taschen muss ich da aufpassen.
Und abends im Bett muss ich sie anheben, sonst landen sie unter der Schulter beim auf die Seitelegen.

MiMUC wird zum Langhaar
. Ich glaube in ein paar Monaten bekommst du noch ganz andere "Probleme".

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
wanderwelle? pruust, wie geil, ja, die sind toll!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- Lucy Diamond
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn ich sie mir so anschaue, sind sie auch wirklich ganz schön eigenwillig, so in alle RichtungenSirrpa hat geschrieben:wanderwelle? pruust, wie geil, ja, die sind toll!

Vielleicht kommt ja bald die 2. Wanderwelle am Ansatz

Nee, nee, mein Freund bleibt im Bett. Einmal hab ich gemütlich meine Haare auf dem Kissen ausgebreitet und entwirrt und hatte plötzlich so was Drahtiges in der Hand

oh ja, da kommen mehr nach von oben. also bei mir war es so. bei dir auch, tippe ich. 1c halt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
So, konnte nicht warten und nachdem Alverde orange Condi fast schon leer ist, hab ich gestern zum Lavera Rosenmilch-Condi gegriffen.
Hat etwa dieselbe Wirkung, aber ich hatte gleich zu viel Öl in den Längen bei der gewohnten Menge. Vielleicht wäscht er doch weniger stark als der Alverde. Geruch okay, auch wenn ich kein so ein Rosenfan bin.
Das Mohnöl nähert sich dem Ende, mal sehen, was dann kommt. Weiß ich gerade nicht auswendig.
Mein Freund und ich haben heute eine absolut perfekte Wohnung angeschaut, 3 Zimmer (Platz fürs evtl. Heimbüro), Jalousien, großzügiges Bad mit Fenster (und genug Platz für Haarsachen
), nur die Vermieter wissen noch nicht, was die kosten soll. Und hier gibt es keinen Mietspiegel, kann also spannend werden.
@merlin: Danke nochmal für die SL-Frisurenanleitung. Mach ich momentan gerne, aber es geht nur mit Stab quer einstecken. Ich frag mich, wie der längs halten soll
Ich hab übrigens den Eindruck, dass es tatsächlich Glycerin-Build-Up gibt. Hab zwar kein Problem damit. Manchmal finde ich nach der Wäsche kleine gelee-artige rosa Klumpen im Abflusssieb
Hat etwa dieselbe Wirkung, aber ich hatte gleich zu viel Öl in den Längen bei der gewohnten Menge. Vielleicht wäscht er doch weniger stark als der Alverde. Geruch okay, auch wenn ich kein so ein Rosenfan bin.
Das Mohnöl nähert sich dem Ende, mal sehen, was dann kommt. Weiß ich gerade nicht auswendig.
Mein Freund und ich haben heute eine absolut perfekte Wohnung angeschaut, 3 Zimmer (Platz fürs evtl. Heimbüro), Jalousien, großzügiges Bad mit Fenster (und genug Platz für Haarsachen

@merlin: Danke nochmal für die SL-Frisurenanleitung. Mach ich momentan gerne, aber es geht nur mit Stab quer einstecken. Ich frag mich, wie der längs halten soll

Ich hab übrigens den Eindruck, dass es tatsächlich Glycerin-Build-Up gibt. Hab zwar kein Problem damit. Manchmal finde ich nach der Wäsche kleine gelee-artige rosa Klumpen im Abflusssieb