Sooo, zuerst ein paar Bildchens:

Zerstruppter Runder Vierer, mittlerweile mein Lieblingszopf, aber ich kann ihn nur Hinter dem Kopf, bei ner Freundin hats nicht funktioniert o.O

Neben der Haarschere die neuste Errungenschaft =) Ich habe zwar das Gefühl dass meine Haare noch zu kurz sind, aber Rastas flechten entspannt beim Lernen

Ein paar Impressionen von meinen Längen, mein NHF Ansatz wollte nicht fotographiert werden. Beim nächsten Sonnenschein geh ich wieder auf die Jagd =)
Und jetzt zu meiner liebsten Mitleserin
Erstmal dankeschön für Dein Kompliment! Ich bin auch mittlerweile voll davon überzeugt, dass ich sie mir wachsen lassen muss, auch wenn ich keinen Radikalschnitt machen werde, trimme ich weiter, weil ich einfach merke, wie kaputt die Färbeleichen im gegensatz zu meinem Asche-Ansatz sind. Und ich mag meine Haarfarbe =) Im Sommer werd ich blond *jippieh*
Ich hätte wohl Deinen Post lesen sollen, bevor ich bei behawe bestellt habe =D Aber danke für Dein Angebot, ich käme mir nur komisch vor, wenn ich dir nichts, außer ein paar unbenutzen Alverde Condis zum Tausch anbieten könnte...
Jetzt hab ich mir jedenfalls ein paar Öle, Proteine und sonstige Pröbchen bestellt, Foto kommt, sobald das Päckchen da ist =)
Mh, dann bin ich ja nur 4cm größer als Du... Anscheinend hab ich aber nen Alien-Schädel, mein Freund hat mich vorhin nochmal vermessen, es sind tatsächlich schon 62cm. Hab sowieso grade wieder Haaranorexie-Zustände weil sie nach dem duschen immer viel länger aussehen als trocken. Aber ich bin froh das ich getrimmt habe, jetzt sind wenigstens die Flusen und der Spliss weg *freu*
Du hattest einen flachen Vierer geflochten oder? Ich mach immer den runden und dabei fällt es gar nicht auf, dass ein paar meiner Strähnen erst auf Schulter bzw. CBL sind. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Du so extreme Stufen hast?
Welchen Avatar soll ich denn nehmen?

Freu mich von dir zu hören!
*knuddel*
P.S. Das Forum wollte mir Deinen knuffigen Smiley nicht anzeigen, deshalb bekommst Du nen Knuddel =)