Aber ich freue mich natürlich auch, wenn wir sie dann endlich mal in lang bestaunen dürfen.
Zu dem gegangenen Schritt - bei dem vorher Foto kann ich das echt absolut nachvollziehen. Da sieht man wirklich, dass sie vorne ziemlich "fedrig" waren.... ich finde es okay, wenn jemand damit klar kommt. Aber für mich wäre das auch nichts.
Ich finde den Schnitt übrigens generell super schön - bewundere auch immer bei vielen Japanern diesen wunderschönen glatten und super liegenden Bob. Das sieht einfach klasse und edel aus. Ich bin zwar Langhaarfan - aber dieser Schnitt hat es mir auch angetan, wenn man ihn tragen kann und die Haare so wahnsinnig toll liegen.
Könnte mir sowas auch vorstellen, wenn meine Naturhaarfarbe mal bis dort draußen ist - anderseits habe ich schon Bewegung im Haar, da liegt es nicht so klasse....
Also von mir ein ganz ganz! großes Kompliment, es sieht wirklich VIEL besser aus als vorher. War die richtige Entscheidung. Was hat man von Haaren - wovon man eigentlich gar nichts hat.
Super!!
Das Foto generell wirkt so wahnsinnig schön sommerlich irgendwie