1 Jahr LHN
Ja gut, ich bin einen Tag zu spät. Trotzdem muss ich los werden, wie viel mir das Forum gebracht hat. Oder vielleicht sollte ich besser ein Vergleichbild sprechen lassen:

Zugegeben, in der Länge hat sich nicht so viel getan, was aber daran liegt, dass seit Dezember durch einen Friseurbesuch und mehrere Microtrimms etwa 9cm abgekommen sind. Angefangen hab ich mit 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, momentan bin ich bei 74cm, addiert man noch die 9cm macht das ein Gesamtwachstum von 15cm in einem Jahr.
Sicher wären meine Haare länger, hätte ich mir den Friseur gespart. Aber ich bereue den Schnitt ganz und gar nicht; wie man nämlich recht gut erkennen kann, ist meine Kante tatsächlich ziemlich dicht, nachdem ich meine größte Stufe los geworden bin.
Dem Ziel Taillenlänge bin ich ebenfalls näher gekommen und ich bin zuversichtlich, dass ich es in absehbarer Zeit erreichen werde.
Noch nie hatte ich so lange und so schöne Haare (ja, ich mag sie inzwischen auch selber sehr gerne) und ich bin mir sicher ohne die Ratschläge und Anregungen hier wäre ich wieder bei Schulterlänge.