Jetzt kann ich richtig loslegen mit ausprobieren

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Liebe Figolu... das kann aber auch noch "weg-/einziehen"... nach einigen mehreren Wäschen gibt sich das aber dann.Figolu hat geschrieben:sind sauber, zwar eher so wie sonst 2-3 tage nach er wäsche,etwas belegt / beschwert mit ansätzen die bald strähnig sein werden,
Dankeschön. Dann habe ich es letztes Jahr richtig gemacht, die frischen Früchte ohne Schale in der Küchenmaschine zu häckseln (nur daß mir die Krümel später weggeschimmelt sind, weil ich die ohne Zeitungspapier trocknen wollte).LaForcenée hat geschrieben:Hallo einsel, man nimmt die "Frucht", denn die enthält am meisten Saponine
Schau mal Hier, da hab ich letztes Jahr alles Wichtige zusammengefasst über Kastanien zum Haarewaschen
stimmt liebe Rhiannon, glaub aber das es am ehesten noch ins Kopfkissen gezogen istRhiannon hat geschrieben:Liebe Figolu... das kann aber auch noch "weg-/einziehen"... nach einigen mehreren Wäschen gibt sich das aber dann.Figolu hat geschrieben:sind sauber, zwar eher so wie sonst 2-3 tage nach er wäsche,etwas belegt / beschwert mit ansätzen die bald strähnig sein werden,