Calorimetry (Stirnband zum Knöpfen)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Fellschmuck kaufen.Angelegenheit hat geschrieben:Was machen die Katzen eigentlich mit dem Inhalt der Spardose? Ne schöne Kreuzfahrt? Schick essen gehen?

Hach, ich will den Sommer noch nicht loslassen, aber ich glaub, ich brauch auch so ein Teil für'n Winter...
Mal gucken, ob meine Tante mir stricken beibringen kann.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Na klasse, tritt doch nochmal rein... *grummel*ulli44 hat geschrieben:.... man kann die Dinger auch häkelnAber ehrlich, die gehen so einfach, dass selbst StrickanfängerInnen hier schon schöne Stücke gemeistert haben

2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Squirrel
Ja, wenn ich denn häkeln könnte, könnte ich so'n Teil auch häkeln. 

may contain nuts

Genau das dacht ich auchMisery hat geschrieben:Na klasse, tritt doch nochmal rein... *grummel*ulli44 hat geschrieben:.... man kann die Dinger auch häkelnAber ehrlich, die gehen so einfach, dass selbst StrickanfängerInnen hier schon schöne Stücke gemeistert haben

Ich geb nicht auf, hauptsache ich bekomm die noch vor dem Winter hin.
Hm, Häkeln wär aber auch ne Idee...nur die Häkelnadeln sind aus der Kiste verschwunden.
Nö wiesoMisery hat geschrieben:Na klasse, tritt doch nochmal rein... *grummel*ulli44 hat geschrieben:.... man kann die Dinger auch häkelnAber ehrlich, die gehen so einfach, dass selbst StrickanfängerInnen hier schon schöne Stücke gemeistert haben

Squirrel, so was lernt man doch in der Schule, oder nicht? Bei mir war das ...hm.... rechnen.... mindestens 25 - 30 Jahre her... das verlernt man aber irgendwie nicht, is wie radfahren

- Squirrel
Dann war ich eindeutig auf der falschen Schule!ulli44 hat geschrieben:Squirrel, so was lernt man doch in der Schule, oder nicht? Bei mir war das ...hm.... rechnen.... mindestens 25 - 30 Jahre her... das verlernt man aber irgendwie nicht, is wie radfahren

Nee, wir haben in der Grundschule mal Luftmaschen (oder wie auch immer die heißen) gelernt, aber das war's dann auch schon.
Jetzt hab ich Bock, Häkelanleitungen zu googlen...
may contain nuts

Nein, einen Besuch in der Fischfabrik!Angelegenheit hat geschrieben:Was machen die Katzen eigentlich mit dem Inhalt der Spardose? Ne schöne Kreuzfahrt? Schick essen gehen?

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!