Calorimetry (Stirnband zum Knöpfen)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Angelegenheit

#1096 Beitrag von Angelegenheit »

Was machen die Katzen eigentlich mit dem Inhalt der Spardose? Ne schöne Kreuzfahrt? Schick essen gehen?
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1097 Beitrag von Squirrel »

Angelegenheit hat geschrieben:Was machen die Katzen eigentlich mit dem Inhalt der Spardose? Ne schöne Kreuzfahrt? Schick essen gehen?
Fellschmuck kaufen. :ugly:

Hach, ich will den Sommer noch nicht loslassen, aber ich glaub, ich brauch auch so ein Teil für'n Winter...
Mal gucken, ob meine Tante mir stricken beibringen kann. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
ulli44

#1098 Beitrag von ulli44 »

.... man kann die Dinger auch häkeln ;) Aber ehrlich, die gehen so einfach, dass selbst StrickanfängerInnen hier schon schöne Stücke gemeistert haben :D
Misery

#1099 Beitrag von Misery »

ulli44 hat geschrieben:.... man kann die Dinger auch häkeln ;) Aber ehrlich, die gehen so einfach, dass selbst StrickanfängerInnen hier schon schöne Stücke gemeistert haben :D
Na klasse, tritt doch nochmal rein... *grummel*

;)
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cookie

#1100 Beitrag von cookie »

Ja, Häkeln geht ratzfatz! Ich häkel die immer.

<= zu doof zum Stricken
Squirrel

#1101 Beitrag von Squirrel »

Ja, wenn ich denn häkeln könnte, könnte ich so'n Teil auch häkeln. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Xuyadra

#1102 Beitrag von Xuyadra »

Misery hat geschrieben:
ulli44 hat geschrieben:.... man kann die Dinger auch häkeln ;) Aber ehrlich, die gehen so einfach, dass selbst StrickanfängerInnen hier schon schöne Stücke gemeistert haben :D

;)
Genau das dacht ich auch :lol:
Ich geb nicht auf, hauptsache ich bekomm die noch vor dem Winter hin.
Hm, Häkeln wär aber auch ne Idee...nur die Häkelnadeln sind aus der Kiste verschwunden.
ulli44

#1103 Beitrag von ulli44 »

Misery hat geschrieben:

;)
Nö wieso :shock: . Ich war das doch auch und habs gelernt :D

Squirrel, so was lernt man doch in der Schule, oder nicht? Bei mir war das ...hm.... rechnen.... mindestens 25 - 30 Jahre her... das verlernt man aber irgendwie nicht, is wie radfahren :D
cookie

#1104 Beitrag von cookie »

Zwei Nadeln UND einen Faden mit nur zwei Händen festzuhalten, ist meiner Meinung nach völlig unmöglich. :ugly:
ulli44

#1105 Beitrag von ulli44 »

cookie hat geschrieben:Zwei Nadeln UND einen Faden mit nur zwei Händen festzuhalten, ist meiner Meinung nach völlig unmöglich. :ugly:
... sagst du mit dem wunderschönen Geflecht in deinen Haaren :respekt:
cookie

#1106 Beitrag von cookie »

Danke! :oops: Für den Amishbun braucht man zum Glück nur zwei Hände. Alles mir mehr als 3 Strängen kann ich wieder nicht, weil die dritte Hand fehlt. ;)
ulli44

#1107 Beitrag von ulli44 »

cookie hat geschrieben:Danke! :oops: Für den Amishbun braucht man zum Glück nur zwei Hände. Alles mir mehr als 3 Strängen kann ich wieder nicht, weil die dritte Hand fehlt. ;)
:kicher: .... warum haben Langhaarige nur 2 Hände :gruebel:
Squirrel

#1108 Beitrag von Squirrel »

ulli44 hat geschrieben:Squirrel, so was lernt man doch in der Schule, oder nicht? Bei mir war das ...hm.... rechnen.... mindestens 25 - 30 Jahre her... das verlernt man aber irgendwie nicht, is wie radfahren :D
Dann war ich eindeutig auf der falschen Schule! :shock:
Nee, wir haben in der Grundschule mal Luftmaschen (oder wie auch immer die heißen) gelernt, aber das war's dann auch schon.

Jetzt hab ich Bock, Häkelanleitungen zu googlen...
may contain nuts

Peti

#1109 Beitrag von Peti »

Angelegenheit hat geschrieben:Was machen die Katzen eigentlich mit dem Inhalt der Spardose? Ne schöne Kreuzfahrt? Schick essen gehen?
Nein, einen Besuch in der Fischfabrik!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
cookie

#1110 Beitrag von cookie »

Na super, jetzt hat meine Katze das gelesen und will auch eine Spardose! :D Herzlichen Dank auch...
Antworten