Paulchens zweiter Hairtoychallenge-Versuch!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Supiiiiiiiiiiiiiiii das alles. Freut mich riesig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pass bloß auf. Jetzt, wo ich alle paar Wochen für einige Tage in Hamburg in der Hafencity studiere, komme ich doch glatt mal bei dir vorbei.St. Pauline hat geschrieben:Ich liebeliebeliebe diese Wohnung jetzt schon!
Sie ist alt, sehr alt und unglaublich gemütlich.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
- St. Pauline
- St. Pauline
Nee, wir haben schon zusammengewohnt. Allerdings in einer WG zu dritt und mit getrennten Zimmern. Nun gibts nur noch Schlaf- und Wohnzimmer.
Harter Tobak auf so kleinem Raum. Hier stehen immernoch drei Kisten rum ..
Der Kerl hat soviel Zeug – unglaublich!
Ich geh jetzt das erste Mal nach drei Jahren baden!
Badewannen sind toll!
Harter Tobak auf so kleinem Raum. Hier stehen immernoch drei Kisten rum ..

Ich geh jetzt das erste Mal nach drei Jahren baden!
Badewannen sind toll!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Alles klar, ich komme - zum Baden. 
*tanita nur eine dusche hat*

*tanita nur eine dusche hat*

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
- Thalia
Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich hab heute noch an Dich gedacht und überlegt, ob ich ne SMS schicke
Schon Internet im neuen Heim? Oder biste noch ans Handy gebunden?

Schon Internet im neuen Heim? Oder biste noch ans Handy gebunden?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Der Norden ist toll. Habe einige Zeit in HH Wansbek gearbeitet/ gelebt.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- frl_schwarz
freut mich für euch, dass alles gut gelaufen ist 
und die tolle wohnung will ich dann auch mal sehen, wenn ich es iiiiirgendwann mal wieder nach HH schaffe (schnief...schon so lange her)

und die tolle wohnung will ich dann auch mal sehen, wenn ich es iiiiirgendwann mal wieder nach HH schaffe (schnief...schon so lange her)
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
qqk 
Würdest du ua deine Baerrais Forken zum Treffen mitbringen
? 
Das wäre toll!

Würdest du ua deine Baerrais Forken zum Treffen mitbringen

Das wäre toll!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- LeichtesHaar
Juchhuh, bin neu hier und wollte fragen, was Du denn fürn Alter hast:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 40#1105340
gerne als PN
und HH ist toll nicht? Nochmal 
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 40#1105340
gerne als PN

- St. Pauline
Ich bin noch da! Sorry!
Mir gehts so lala.
Neue Arbeit ist nicht so toll, Kollegen sind recht garstig und zickig.
Damit kann ich nicht so gut umgehen. Ich komm normalerweise immer mit fast allen Kollegen klar, bin recht verträglich und anpassungsfähig, toleriere verschiedene Charaktere, werde gemocht und geschätzt.
Aber der Haufen an Ellebogen-Alpha-Mädchen?
Ich weiß nicht ...
Das Aufgabengebiet ist in Ordnung. Ist halt alles neu und keiner hilf einem. Wurschtel mich gerade selbst irgendwie durch.
Glücklich bin ich auf keinen Fall ...
Herr Paul ist z.Z. immernoch viel in München, gerade seit 17 Tagen. Das macht es nicht leichter.
Ich steh um 7 auf – bin allein, geh zur Arbeit – allein, komm um 6 wieder heim – keiner da! Telefoniere mit Menschen, lass Freunde grüßen, heule mit Menschen, die ich vermisse. Das ist gerade echt hart. Wenn man zuvor in einer WG gewohnt hat, in der immer jmd. da war, in einer Stadt, die man zwar gehasst hat, aber in der man so viele Menschen kannte. Klar, ich hatte auch in Augsburg viele oberflächliche Freundschaften aber auch ein paar richtig gute tiefgründige.
Hier gehe ich häufig nach der Arbeit durchs Viertel um mich abzulenken. Tausende Gesichter und ich kenn kein einziges ... Dann verkriech ich mich lieber wieder zu Hause, putz schon fast manisch meine Wohnung nur um nicht wieder ins Grübel zu kommen.
Vielleicht war das alles ein Fehler?
Hätte ich vielleicht dort bleiben sollen? Werd ich jemals einen Job finden, den ich mag und in dem ich gut bin? Wird unsere Beziehung die ständige Pendelei überleben? Werden mich Freunde in Süddeutschland vergessen? Werde ich hier jemals richtig gute Freundschaften finden?
Das alles ist Jammern auf hohen Niveau.
Ich hab eine sehr gute Freundin hier in Hamburg. Und einige echt nette Menschen kenne ich auch. Teilweise Überbleibsel aus meiner Hamburgzeit, teiweise Freunde von Herrn Paul. Alle sind total lieb und gut zu mir.
Am Wochenende ist die Einsamkeit weg.
Ich gehe viel aus, gehe wieder Tanzen, mache Nächte durch, sitze morgens um 8 am Hafen. Völlig betrunken, völlig erschöpft, verschwitzt, habe Bauchschmerzen vom Lachen. Gehe nach Hause, die Sonne scheint.
Sonntag Abend holen mich die Sorgen wieder ein.
Ich bin ein verbissener Mensch. Habe mir nie Fehler erlaubt. Ich habe direkt nach dem Abitur mit dem Studium begonnen. Ohne FSJ, Au-Pair-Jahr oder ähnlichem. Das Studium habe ich, bis auf ein wenig Bafög, selbst finanziert durch Arbeit. Sonntag war der einzig freie Tag. Nach der Regelstudienzeit war ich durch, habe mir kein Urlaubssemester gegönnt, Schlendrian war verboten. Nun bin ich 26, habe einen Magister und merke, dass dieser ein Fehler war.
Ich hätte mir mehr Zeit geben sollen, hätte Dinge machen müssen, die mich glücklich machen.
Ich glaube das nennt man dann wohl kleine Lebenskrise?
Meine Haare sind mir derzeit schnurzpiepenhagen. Die hängen an mir dran, werden einmal in der Woche mit ED-Kram gewaschen. Wenn sie Glück haben, gibt noch PHS in die Spitzen. Haarschmuck liegt nur rum. Ich trage derzeit zu 90% meine Ficcare Silky Creme. Die arme! Eines Tages, wenn es mir besser geht, wird sie mich an diese Zeit erinnern. Dabei ist sie so schön.
Ein montröser Text! Wie von einer depressiven Irren! Ich werd ihn wahrscheinlich wieder rausnehmen. Aber gerade muss ich mir das von der Seele schreiben.
Mir gehts so lala.
Neue Arbeit ist nicht so toll, Kollegen sind recht garstig und zickig.
Damit kann ich nicht so gut umgehen. Ich komm normalerweise immer mit fast allen Kollegen klar, bin recht verträglich und anpassungsfähig, toleriere verschiedene Charaktere, werde gemocht und geschätzt.
Aber der Haufen an Ellebogen-Alpha-Mädchen?
Ich weiß nicht ...
Das Aufgabengebiet ist in Ordnung. Ist halt alles neu und keiner hilf einem. Wurschtel mich gerade selbst irgendwie durch.
Glücklich bin ich auf keinen Fall ...

Herr Paul ist z.Z. immernoch viel in München, gerade seit 17 Tagen. Das macht es nicht leichter.
Ich steh um 7 auf – bin allein, geh zur Arbeit – allein, komm um 6 wieder heim – keiner da! Telefoniere mit Menschen, lass Freunde grüßen, heule mit Menschen, die ich vermisse. Das ist gerade echt hart. Wenn man zuvor in einer WG gewohnt hat, in der immer jmd. da war, in einer Stadt, die man zwar gehasst hat, aber in der man so viele Menschen kannte. Klar, ich hatte auch in Augsburg viele oberflächliche Freundschaften aber auch ein paar richtig gute tiefgründige.
Hier gehe ich häufig nach der Arbeit durchs Viertel um mich abzulenken. Tausende Gesichter und ich kenn kein einziges ... Dann verkriech ich mich lieber wieder zu Hause, putz schon fast manisch meine Wohnung nur um nicht wieder ins Grübel zu kommen.
Vielleicht war das alles ein Fehler?
Hätte ich vielleicht dort bleiben sollen? Werd ich jemals einen Job finden, den ich mag und in dem ich gut bin? Wird unsere Beziehung die ständige Pendelei überleben? Werden mich Freunde in Süddeutschland vergessen? Werde ich hier jemals richtig gute Freundschaften finden?
Das alles ist Jammern auf hohen Niveau.
Ich hab eine sehr gute Freundin hier in Hamburg. Und einige echt nette Menschen kenne ich auch. Teilweise Überbleibsel aus meiner Hamburgzeit, teiweise Freunde von Herrn Paul. Alle sind total lieb und gut zu mir.
Am Wochenende ist die Einsamkeit weg.
Ich gehe viel aus, gehe wieder Tanzen, mache Nächte durch, sitze morgens um 8 am Hafen. Völlig betrunken, völlig erschöpft, verschwitzt, habe Bauchschmerzen vom Lachen. Gehe nach Hause, die Sonne scheint.
Sonntag Abend holen mich die Sorgen wieder ein.
Ich bin ein verbissener Mensch. Habe mir nie Fehler erlaubt. Ich habe direkt nach dem Abitur mit dem Studium begonnen. Ohne FSJ, Au-Pair-Jahr oder ähnlichem. Das Studium habe ich, bis auf ein wenig Bafög, selbst finanziert durch Arbeit. Sonntag war der einzig freie Tag. Nach der Regelstudienzeit war ich durch, habe mir kein Urlaubssemester gegönnt, Schlendrian war verboten. Nun bin ich 26, habe einen Magister und merke, dass dieser ein Fehler war.
Ich hätte mir mehr Zeit geben sollen, hätte Dinge machen müssen, die mich glücklich machen.
Ich glaube das nennt man dann wohl kleine Lebenskrise?
Meine Haare sind mir derzeit schnurzpiepenhagen. Die hängen an mir dran, werden einmal in der Woche mit ED-Kram gewaschen. Wenn sie Glück haben, gibt noch PHS in die Spitzen. Haarschmuck liegt nur rum. Ich trage derzeit zu 90% meine Ficcare Silky Creme. Die arme! Eines Tages, wenn es mir besser geht, wird sie mich an diese Zeit erinnern. Dabei ist sie so schön.
Ein montröser Text! Wie von einer depressiven Irren! Ich werd ihn wahrscheinlich wieder rausnehmen. Aber gerade muss ich mir das von der Seele schreiben.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- sumpfacker

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte