Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#631 Beitrag von Alwis »

Vielen Dank, liebe Strandnixe. :blueten: :lolli:
Dein schönes Kompliment freut mich wirklich sehr. Ich selber bin ganz ungewohnt zufrieden mit meinen *neuen* Frisuren weil ich es so leid war, immer nur so scheusslich *elegante* Frisuren machen zu können, die weder zu meinem Typ passen, noch mir stehen, noch mich sonst irgendwie gut fühlen lassen. Schön, dass das auch nach aussen so gut ankommt!
Danke dass du hier liest und schreibst!

Wow, das ist ja toll, Sandruschka und Alani! Freitag der 16. also. Je früher wir es schaffen, umso besser wäre es, denn Freitag Nacht möchte ich nicht zu spät zuhause ankommen :konfuzius: es ist ja eine lange Zugfahrt...
Aber Mittagessen bis später Nachmittagskaffee plus Bummel durch München.... das wäre herrlich!!! Wir könnten uns am Bahnhof treffen!
Wen könnten wir noch dazugewinnen? Hmm... was wäre mit Asazel? Wo wohnt die?
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#632 Beitrag von Alwis »

Schlampiges Bild, 12h Dienst und Schwimmbad hinter mir:

Der Chinese geht auch ungeflochten! Soweit man bei dem Flechtwerk da von ungeflochten sprechen kann :ugly: :irre: :auslach:
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#633 Beitrag von Sandruschka »

Ui ist das dann jetzt schon fix? Das wär ja wirklich supertoll! :helmut:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
alani

#634 Beitrag von alani »

alwis, ist dir münchen sehr wichtig???
du klingst so begeistert. mit stadtbummel und so.

ich möchts dir echt nicht vermiesen.
aber mir wärs ländlicher wesentlich lieber. ich würd auch ins sandruschka-land fahren, dann hättet ihr es beide nicht so weit und ich könnt in der ecke danach noch eine freundin besuchen.
(ausführlichere erklärung siehe pn)

was meinst?

und was meinst du, sandruschka?
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Sandruschka

#635 Beitrag von Sandruschka »

Sandruschka-Land klingt gut :kicher:

Für mich ist beides recht, da richte ich mich nach euch beiden, hauptsache ich treffe euch Lieben! :D
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Alwis

#636 Beitrag von Alwis »

Mir ist alles recht, solang ich mit dem Zug ohne Zwischenstopp in Salzburg Stadt gut dorthin und zurückkomme!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#637 Beitrag von alani »

da werden wir bestimmt was finden :D
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

Alwis

#638 Beitrag von Alwis »

Also ich bin sehr für den 16. Wenn ihr da beide Zeit habt. So lang wie möglich! Ich mag nur besagten Bahnhof überhaupt nicht und will da abends/nachts nicht rumhängen und besonders nicht Freitag nacht, das ist das einzige das es kompliziert macht. Was sagst du zu Bad Reichenhall liebe Sandruschka? Es wäre nur 1h weg von mir.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#639 Beitrag von Alwis »

Arrrrggglll

Ich hab gestern die Zöpfchen aufgemacht. Was für eine Plackerei! Habe fast genauso lang gebraucht wie beim Flechten..... *murmelt vor sich hin nächstes Mal weniger...*

:kuckuck:

Jetzt habe ich keine Haare, sondern Wolle. Sie sind überall. Sehe aus wie Lady Marian aus dem Robin Hood Film mit Kevin Costner. (bleibt leider nicht lange so :roll: )

Das war alles so klebrig und verpickt, ist wohl doch immer wieder beim Schwimmen etwas nass geworden... *untertreib* und nun war es schwer auszubürsten. Soviel graues musste mit dem Hornnissenkamm herausgekämmt werden.

Hallo Wolle. Was machen wir jetzt mit dir? Für Robin Hood ist es eindeutig zu schwül heute. Gehen Classics ohne Mord und Totschlag? *zitter*
ich geh mal abteilen versuchen *verheddert sich schon auf dem Weg ins Bad*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ulli44

#640 Beitrag von ulli44 »

Alwis, dann mach doch mal kein Geflecht, sondern einen schlichten LWB zB :D
alani

#641 Beitrag von alani »

Alwis hat geschrieben: Sehe aus wie Lady Marian aus dem Robin Hood Film mit Kevin Costner.
ui schön! schad daß es bei euch zu warm ist zum so tragen...
(bei uns regnets)
hast ein foto gemacht??
und welche frisur hast jetzt gemacht?
*neugier*

ulli, das mit dem lwb hab ich mir auch gedacht. jetzt bin ich mal neugierig, was es wurde...

wegen treffen:
auf so einem bahnhof würd ich auch nicht länger als unbedingt nötig sein wollen freitag abends... *grusel*
so wie ich das verstanden hab, ist der 16. für uns alle ok und wenn du willst auch fest. und sandruschka meinte weiter oben, klänge gut bei ihr in der nähe.
brauchen wir nur noch die fahrpläne. hab gestern mal geschaut von salzburg nach reichenhall geht so ca. jede stunde ein zug, je nach tageszeit auch alle halbe stunde.
guck dir doch die beste verbindung für dich aus, gibt doch hoffentlich was, wo das mit dem gleich umsteigen in salzburg klappen würd von deinem ort aus.
und dann sag uns, wann du ankommen und wieder fahren würdest.
rest schauen wir dann.
laut routenplaner würd ich ca. 1h 15m brauchen bis reichenhall. mal sicherheitshalber noch 15m drauf.

ich freu mich schon so auf euch :D

Nic82

#642 Beitrag von Nic82 »

nachdem ich ja hier schön öfter gelauscht habe 8) melde ich mich auch mal.
Also die letzten Frisurenbilder finde ich extrem geil.
Kann mir gut vorstellen, dass sie zu dir besser passen als die klassischen Dutts.
Ich finde die Farbverläufe gar nicht schlecht und wenn es zu meinem Typ/ Charakter passt, würde ich auch nicht angleichen.
Schön verpackt finde ich es richtig kunstvoll.
Irgendwann werden dir die blonden Spitzen bestimmt etwas fehlen :wink:

Geöffnet sahst/siehst du bestimmt aus, wie ich mit meiner früheren Dauerwelle :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sandruschka

#643 Beitrag von Sandruschka »

Ob Bad Reichenhall für mich ok ist? Ja aber klar doch! Ich koche Kaffee und Tee für euch, backe nen Kuchen und lade euch gern zu mir ein! :wink: Und hole euch natürlich auch vom Bahnhof ab!

Ich freu mich auch tierisch! :huepf:

Liebe Alwis, wie hast du denn deine Haarpracht zähmen können?
Farbe:
Asazel

#644 Beitrag von Asazel »

Huhu Alwis *um meinen Stalkerbusch herumhüpf*

Auja auf das Ergebnis deiner Haarbändigung bin ich auch gespannt :waigel:
Wir müssen uns unbedingt mal treffen aber am 16. fahr ich für drei Tage weg. Aber wir schaffen das sicherlich. Am 10. bin ich am Wientreffen, aber ich nehm an da kannst du dienstlich nicht? :cry:
Ansonst sind wir ja auch nicht soooooo weit auseinander, dass sich da nix ausgehen wird.

Aufjedenfall müsst ihr beim Treffen ganz, ganz viele Foootos machen :helmut: und von mir jetzt schon mal ganz viel Spaß, den ihr sicherlich haben werdet :nickt:

Liebe Grüße!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Alwis

#645 Beitrag von Alwis »

*huscht nur kurz rein und betrachtet staunend die liebe Post*

Zöpfe sind offen, lange durchgegekämmt und gebändigt. Sieht immer noch nach viel aus. Das ist die Ausgehfrisur! Nein, das Outfit gehört nicht dazu!
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Gesperrt