So auch von mir mal ein kurzes Update. In Anbetracht der Tatsache, daß ich am Freitag heirate, kommt momentan alles andere etwas kurz, da es noch einiges vorzubereiten gibt. Letztes WE war mein Junggesellenabschied und es war fantastisch. Nicht so dämlich mit Sachen verkaufen und hemmungslos besaufen, sondern richtig toll mit Klettergarten, Nachtwächterrundgang und lecker essen. Ich bin so froh, solche Freundinnen zu haben

Aufgeregt bin ich irgendwie immer noch nicht, aber das kommt ja vielleicht noch
...........................................................................................................
Haare:
Momentan wasche ich mit dem Golden Heart gepimpt mit Öl, ansonsten lasse ich die Haare in Ruhe. Gestern habe ich Brokkolisamenöl ins Shampoo gegeben und bisher (sie sind aber auch noch nicht komplett trocken) sind sie recht weich. Hinterher habe ich etwas Kokosöl reingeschmiert und das war's. Zu mehr fehlt mir momentan echt die Muße. Werde eventuell am WE, bevor wir in den Urlaub fahren, nochmal eine Über-Nacht-Kur machen. Alles an Spülungen und auch die HM Sachen lasse ich erst mal weg und ich habe das Gefühl, es bekommt den Haaren recht gut. Das einzige was mich echt nervt ist der Haarausfall...
Nach den Flitterwochen habe ich einen Komplettcheck beim Arzt. War schon zu einem Besprechungstermin da, aber die ganzen Untersuchungen finden erst im September statt, habe da momentan einfach nicht die Ruhe zu. Ist aber auch ok. Ich versuch den blöden Haarausfall einfach zu ignorieren.
Mein Timberstone CO ist letzte Woche gekommen und er ist wunderschöm. Muss ihn noch photografieren... Und ich habe gestern bei Jeterforks nicht widerstehen können
http://www.etsy.com/transaction/56958333 Finde die wirklich schön. Wenn ich Mitte September wieder da bin, werd ich auch endlich mal wieder mehr Fotos machen. Ich hoffe nur meine Haare überleben das Gebirgswasser gut...