Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#151 Beitrag von sternenmaedchen »

ich KÖNNTE Umfang dazu schummeln.. mit Extensions ;)

ich bin immer dankbar für "Flechtopfer" und ich hätte eben auch mal Lust bei einer von euch, mit jemand anderen einen siebener zu machen.. oder so ;)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#152 Beitrag von supidupidooo »

ich würde sagen, da sind wir doch glatt dabei, nicht wahr Juls!?
Juls

#153 Beitrag von Juls »

Nö, Extensions sind nicht so meins. 7er sieht cool aus, habe den schon ein paar mal probiert, aber noch ist der nicht ausgehfähig, werde aber weiter üben. Es wird! :D Je mehr Stränge, desto mehr Teppichklopfer-Look :D

Mein TT custom ist fertig :kicher: Das ist er: http://www.etsy.com/transaction/56256161
Gestern wurde er verschickt. Kann es kaum erwarten, das er ankommt.

Gewaschen habe ich seit Mittwoch, also seit dem Hennagewurschtel, nicht. Mal sehen, vielleicht wieder übermorgen. Öl habe ich seit dem Henna nur in die Spitzen gemacht und zwar Argan. Möchte nicht, daß die Farbe so schnell rausgeht und Öl wirkt bei mir ganz gerne farbziehend.

Ansonsten sind die Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
sternenmaedchen

#154 Beitrag von sternenmaedchen »

wir möchten dann Bilder der Braut sehen, ja? :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Juls

#155 Beitrag von Juls »

Ich weiß nicht, ob ich es direkt nach der Hochzeit schaffe, aber spätestens nach den Flitterwochen. Sollte ich es zum Treffen schaffen, bringe ich sonst welche mit. Deal? :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

sternenmaedchen

#156 Beitrag von sternenmaedchen »

DEAL! :)
so wollte ich es eigentlich auch gemeint haben. und du komsmt zum Treffen! Weil du MUSST! :D

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Juls

#157 Beitrag von Juls »

So auch von mir mal ein kurzes Update. In Anbetracht der Tatsache, daß ich am Freitag heirate, kommt momentan alles andere etwas kurz, da es noch einiges vorzubereiten gibt. Letztes WE war mein Junggesellenabschied und es war fantastisch. Nicht so dämlich mit Sachen verkaufen und hemmungslos besaufen, sondern richtig toll mit Klettergarten, Nachtwächterrundgang und lecker essen. Ich bin so froh, solche Freundinnen zu haben :) Aufgeregt bin ich irgendwie immer noch nicht, aber das kommt ja vielleicht noch :D
...........................................................................................................
Haare:
Momentan wasche ich mit dem Golden Heart gepimpt mit Öl, ansonsten lasse ich die Haare in Ruhe. Gestern habe ich Brokkolisamenöl ins Shampoo gegeben und bisher (sie sind aber auch noch nicht komplett trocken) sind sie recht weich. Hinterher habe ich etwas Kokosöl reingeschmiert und das war's. Zu mehr fehlt mir momentan echt die Muße. Werde eventuell am WE, bevor wir in den Urlaub fahren, nochmal eine Über-Nacht-Kur machen. Alles an Spülungen und auch die HM Sachen lasse ich erst mal weg und ich habe das Gefühl, es bekommt den Haaren recht gut. Das einzige was mich echt nervt ist der Haarausfall...
Nach den Flitterwochen habe ich einen Komplettcheck beim Arzt. War schon zu einem Besprechungstermin da, aber die ganzen Untersuchungen finden erst im September statt, habe da momentan einfach nicht die Ruhe zu. Ist aber auch ok. Ich versuch den blöden Haarausfall einfach zu ignorieren.
Mein Timberstone CO ist letzte Woche gekommen und er ist wunderschöm. Muss ihn noch photografieren... Und ich habe gestern bei Jeterforks nicht widerstehen können :oops: http://www.etsy.com/transaction/56958333 Finde die wirklich schön. Wenn ich Mitte September wieder da bin, werd ich auch endlich mal wieder mehr Fotos machen. Ich hoffe nur meine Haare überleben das Gebirgswasser gut...

Bild Instagram

Ernie004

#158 Beitrag von Ernie004 »

Glaub mir, die Aufregung kommt noch. Wenn auch erst 3 Minuten vorher. :lol:

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und dass Du ihn in vollen Zügen genießen kannst. Und natürlich dann auch schöne Flitterwochen hinterher. :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Küken

#159 Beitrag von Küken »

Huhu Juls!

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und ich gratuliere euch beiden gaaanz ♥-lichen! :knuddel:

Zeigst du uns Fotos von dir, deinem Kleid und deiner Frisur?

Allerliebste Grüße,
das Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Ernie004

#160 Beitrag von Ernie004 »

Ich schließ mich mal an und gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir und Deinem Mann (klingt noch komisch, gell?! ^^) ganz tolle, entspannte Flitterwochen!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Sweetypeach1
#161 Beitrag von Sweetypeach1 »

Glückwunsch :)

Ich will auch Bilder sehen, büdde :)
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
supidupidooo

#162 Beitrag von supidupidooo »

Jaaaaa BILDEEERRR!!!!!
Juls

#163 Beitrag von Juls »

Edit.
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Lauli

#164 Beitrag von Lauli »

Die Hochzeitsfrisur mit der Forke ist wirklich traumhaft =D>
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Eáráne

#165 Beitrag von Eáráne »

Oh, auch von mir alles Gutenachträglich!
Die Forke bei deiner Hochzeitsfrisur ist ja totschick!
Und prinzipiell du als Braut!
Echt schnieke!

Was mir am besten gefällt ist,
dass es weder ein rauschendes weißes Kleid, noch ein Hosenanzug ist.
Echt mal was anderes!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Gesperrt