Wollte mir demnächst auch wieder die Spülung als Ergänzung holen. Mal schauen, ob ich noch eine "alte" bekomme.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hätte es trotzdem sehr nett gefunden wenn man auf die Packung schreibt das was geändert wurdevielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Stete Verbesserung ist eine Grundphilosophie bei dm und dies gilt insbesondere auch für alverde. Deshalb haben wir uns entschieden, ab sofort die Produkte durch den internationalen Naturkosmetik-Verband NaTrue zertifizieren zu lassen.
Seit Mai 2008 engagiert sich NaTrue, mit Sitz in Brüssel, für Qualität und Reinheit echter Natur- und Biokosmetik. NaTrue hat strengere Richtlinien als beispielsweise der BDIH, weshalb wir uns für diese Zertifizierung entschieden haben.
Im Rahmen dieser Zertifizierung wurde die Rezeptur der Braun-Spülung geändert. Die natürlichen Inhaltstoffe wurden für diese Zertifizierung entsprechend optimiert, so dass sie den strengen Anforderungen von NaTrue genügen.
Die Inhaltsstoffe der aktuellen Rezeptur sind:
Ingredients:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Brassica Alcohol, Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Levulinic Acid, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Maltodextrin, Caramel, Parfum**, Coco-Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Arginine, Sodium PCA, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Aspalathus Linearis Leaf Extract*, Benzyl Alcohol**, Castanea Sativa Seed Extract, Juglans Regia Shell Extract, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
*ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils
Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Sojaöl*, Brassicaalkohol, Alkohol, Polyfructose, Glycerinmonooleat, Betaine, Isoleucinalkylester-ethansulfonat, Lävulinsäure, Jojobaöl*, Maltodextrin, Zuckercouleur, Mischung ätherischer Öle**, Kokosglucosid, Caprylsäureglycerinester, Glycerinmonooleat, Arginin, Natriumpyroglutamat, Natriumlävulinat, Anissäure, Hydrolysiertes Weizenprotein, Zitronensäure, Rooibosextrakt*, Maronenextrakt, Walnussschalenextrakt, Vitamin E, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter