Ich habe gestern meine allererste Ficcare bestellt. Ich bin ja sooooo aufgeregt.

@ Kittyworld: Ah, noch eine Ersttäterin.

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ich bin dem auch noch nicht ganz nachgegangen warum es klappert. Eigentlich sitzt die fest im Dutt und sollte sich nicht bewegen, ein Mysterium! ^^ulli44 hat geschrieben:Sectumsempra: ja ist wohl nicht wie meins, aber das ist doch auch komisch oder?
Ich hatte eine, bei der es immer knackte, wenn ich die ganz aufgemacht habe, nach einiger Nachforschung meinerseits bin ich drauf gekommen, dass es die beiden Federbeinchen sind, die da aneinander knacken.Sectumsempra hat geschrieben:Ich bin dem auch noch nicht ganz nachgegangen warum es klappert. Eigentlich sitzt die fest im Dutt und sollte sich nicht bewegen, ein Mysterium! ^^ulli44 hat geschrieben:Sectumsempra: ja ist wohl nicht wie meins, aber das ist doch auch komisch oder?
was es auch ist, ich wills habenDraculinchen hat geschrieben:Im Typenthread ist mir was aufgefallen.
Die hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 20#1103720
Das ist doch eine Jewel Border Burgundy und keine Border II Burgundy, oder?
Die Dark Amethyst ist mit Goldrand und eher purpur, die Amethyst ist mit Silber und eher Lila.Schrödinger hat geschrieben:Jepp. Und gibts eine amethyst und eine dark amethyst oder ist das die gleiche? Könnt ich jetzt von den Fotos her nicht beschwörenaber ich denke doch, oder? seh da auch einmal silber und einmal gold
btw glaub wir müssen einmal alle Ghoul niederknutschen für die perfekte Darstellung ihrer Sammlung
huchKat hat geschrieben:dem schließe ich mich an, hatte nämlich auch angefragteco-ela hat geschrieben:Aha, dahin ist die eggplant also entschwunden!Lythande hat geschrieben:Danke für den Hinweis!
Eine eggplant und eine magenta ziehen bei mir ein!![]()
(mein Geldbeutel sagt danke)
ich bekomm auch eine eggplanteco-ela hat geschrieben:Aha, dahin ist die eggplant also entschwunden!Lythande hat geschrieben:Danke für den Hinweis!
Eine eggplant und eine magenta ziehen bei mir ein!![]()
(mein Geldbeutel sagt danke)
Die Dark Amethyst hat eher den Ton wie die Wine nur eben als Jewel.Schrödinger hat geschrieben:Ja, da war ein Bild von Sille kaputt, da sieht mans am Besten, daher hab ich sie auch grad gebeten das noch zu editieren.
Beide chönes Lila übrigens, aber ich mag kein Lila.
Meine Schoki hat ja auch silber, fein