Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich über doll über euren Besuch, dachte ja schon bald ich führe Selbstgespräche
Liebe
Lexie,
Geht mir genauso, auf jeden Produkt wo Aloe Vera draufsteht schau ich mir die Incis an ob das Aloe weit vorne steht - meine Haare stehen total drauf

Also ich habs erst einmal getestet, da hab ich glaub ein weng viel erwischt, war ein bisschen klebrig. Aber meine Haare fühlten sich nachdem sie es eingezogen haben genährt an. Werds aber noch länger testen und dir dann mehr berichten. Also wenn du Leave in magst könntest du es gut auch ausprobieren, kostet nur so um die 3,50 Euro.
So siehts übrigens aus:
Die INCIS: Aqua, Glycerin, Vitis Vinifera Seed Oil, Glycine Soja Oil, Citrate, Sorbitan Stearate, Simmobdsia Chinensis Seed Oil, Butyprospermum Parkii Butter, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Rhus Verniciflua Peer Cera, Chamomilla Rhamnoides Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Jasminum Sambac Flower Wax, Pyrus Cydonia Seed Extract, Parfum (from natural essential oils), Sucrose Cocoate, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Tocopherol, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Sodium Hydroxide
Hallo
Viadana,
das freut mich doch sehr, dass du dir mein TB unter die Lupe genommen hast!
Ich fands auch richtig Schade, weil sie ja so gut klingt und so viele überzeugt waren. Irgendwie kann ichs mir auch nicht erklären, vielleicht wars auch etwas anderes was die dunkler werden liess. Olivenöl?Eine pre was Kur?(Einbildung und Wahnvorstellungen?)Ich weiss es nicht.. Aber ich wills lieber nicht nochmal testen, hab den Ansatz gefärbt, liebe die Effekte und will nichts riskieren.
Soo und nun darf ich vorstellen, ihr ollen Anfixer
.....
Meine Flexis !!!!Sie sind unterwegs und kommen nächste Woche
Hach meine Babys ... Sind sie nicht wunderschön??
Edit:
Grössen:
2 x M-Flexi
1 x S-Flexi
1 x XS-Flexi
Lg