Hallöchen

Heute habe ich mal wieder eine Frisur im Angebot.
Den geflochtenen Half-Up habe ich heute zur Schule getragen & finde ihn total schön. Darauf angesprochen wurde ich nur einmal ("Na ist heute Avatar-Tag oder was?"... pfff alle nur neidisch

)
Die Wellen sind übrigens Flechtwellen von 3 Engländern, die ich über Nacht drinhatte.

Der Farbverlauf ist zwar immer noch da, aber nicht mehr so stark und so finde ich es auch nicht mehr so schlimm. Immerhin sieht man so, wie weit die schwarze Farbe schon rausgewachsen ist.
Eben war ich noch kurz bei Rosmann. Vom Alterra-Shampoo fetten meine Haare nicht schneller nach.

Und ich habe die Haare jetzt schon 3 Tage lang offen getragen.
Morgen würde das sogar nochmal klappen. Was bin ich froh.

Auf jeden Fall habe ich mir Shampoo und Spülung deshalb in Fullsize gekauft. Eine Haarschere auch noch, damit ich mal "professionell" S&D betreiben kann.
Im Rossmann war ich mit einer Freundin, die sich tierisch darüber gefreut hat, dass Pantene im Angebot war. Als ich meinte, dass das nicht gut sei für die Haare meinte sie nur, dass ihr das egal sei, weil es ja gut riechen würde.

Dann hat sie entdeckt, dass Syoss im Größenverhältnis noch viel billiger ist und meine Anmerkung zum Mineralöl einfach ignoriert.
Naja wer nicht will der hat schon, sie hat auch dünne splissige Haare, die sie abwechselnd dunkel färbt und dann wieder aufhellt und jeden Tag wäscht....