so ihr lieben.. mein anfall ist vorüber..
heute liebe ich sie wieder. hab sie ganz normal gewaschen (im schnelldurchlauf) mit lavera rosenmilch shampoo (verdünnt!!) und hab so ähnlich wie cwc (das ganze anstatt spülung eben mit der rosenmilch haar-kur) gemacht & anschließend ne saure rinse. lufttrocknen lassen, mache ich eh immer, hab gar keinen föhn!
und irgendwie

waren die locken wunderschön, so schön wie ewig nicht mehr & für mich relativ wenig frizz!
<3 habe mich soo gefreut!! mist, hätt ich das gestern schon gemacht, würden einige leute jetzt nicht denken "ohh, die von gestern mit den puscheligen,grausamen haaren"...
habe natürlich gleich mal fotos gemacht (wenn se schonmal toll sind

)
also:
http://lise2603.piczo.com/?g=39158055&cr=1
und antwort auf eure posts:
@elisa: ich war jetzt knapp ein dreiviertel jahr oder so GANZ silifrei, auch kein hitzeschutz. hab auch die funseln über 2 monate bis gestern gar nicht mehr gegläöttet, weil ich ihnen das nicht zumuten wollte.
gestern hatte ich aber einen für mich seeehr wichtigen termin, auf dem ich halt "perfekt"aussehn wollte

ging VOLL nach hinten los
mit der co-wäsche das ist ein super tip, wenn ichs nä.mal unzufrieden mit den fransen bin, werd ich das auch auf jeden fall machen , auf jeden fall schonmal vielen dank für den tip
die frisurenfotos interessiern mich echt

wenn du magst geb ich dir per PN auch mal meine e-mail adresse, wenn du die fotos lieber schicken magst, als hier öffentl.reinzustellen (?!) ..

danke übrigens für die geduld, die brauch ich dringend!
@eowyn: mit dem hitzschutz:hast vollkommen recht! weiß nicht, wieso ich nach 2 monaten wieder zum blöden glätter gegriffen habe!

und das mit dem blondieren & krams war nur eine komplette spinnerei, würde ich NIE machen-dazu is der langhaarwunsch viiiiiieeeeel zu groß! geb halt nur sehr schnell auf

aber das war wohl einfach gestern nich mein tag..
und wie gesagt: glätten hab ich bis auf weiteres aufgehört, nur gestern der rückfall- mist

.. und kurzschluß reaktionen sind echt mist, da hast du recht!
@yura: erstmal: viiielen dank für die "tröstung" hab echt grinsend vorm Pc gesessen, als ich deinen lieben post heut gelesen hab!
also mit dem ausdünnen- NEEE...dann hab ich ja wieder gehasste stufen!

und mein langhaarwunsch ist riiiieeesig, also abschneiden lass ich nicht, keine sorge
GANZ LIEBE GRÜßE LISE
edit: auf YURAs rat hin hab ich den UMFANG MEINES ZOPFES gemessen: 11cm.. ehm stimmt dann überhaput meine haartypenbestimmung?!