Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cryptic-elf

#8581 Beitrag von cryptic-elf »

Mein Freund heute mal wieder:
ich hab gaaanz ausnahmsweise mal vorsichtig geföhnt, weil ich es eilig hatte und nicht mit nassen Haaren los wollte. Er kam ums Eck, erblickt (und hörte) mich mit dem Föhn, fiel theatralisch auf die Knie und rief:
"NOOOOIIIIN! Noooin! Nicht Deine Haare mit dem Föhn!"
Ja, er ist manchmal ein Kasper. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#8582 Beitrag von TheJumpInTheFire »

cryptic-elf hat geschrieben:"NOOOOIIIIN! Noooin! Nicht Deine Haare mit dem Föhn!"
:lol:
Ich such hier immer den "Gefällt mir"_Knopf, bis ich merke, dass ich gerade nicht bei fb bin :roll:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Lexie

#8583 Beitrag von Lexie »

Heute sagte meine Tante zu mir (als sie Längenbilder von mir schießen musste :lol: ) "Man, hast du tolle Haare, da kann man ja neidisch werden!" Hach, das hab ich schon lang nicht mehr gehört :)
Außerdem wurden schon ein paar Mal Frisuren und Flexis bewundert :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Anika

#8584 Beitrag von Anika »

Letztens auf Arbeit hatte ich zwei gretelzöpfchen vorne... Und ein besucher meinte plötzlich "Da hast du dir ja heute richtig arbeit gemacht, das hat bestimmt lange gedauert!" Dabei sind die ja nur etwas überm Schlüsselbein (also die geflochtenen Zöpfe). er wollt mir dann auch net abnehmen, dass ich höchstens eine Minute für nen Flechtzopf brauche.

Oh Unwissende, was seid ihr gut fürs Ego :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Jophelia

#8585 Beitrag von Jophelia »

Süß gestern an der Arbeit:
Ich gerade eine Bestellung am Bearbeiten. Eine Mama wartet mit 2 kleinen Jungs. Der eine (vielleicht 4 Jahre alt) raunt seiner Mama so ins Ohr:
"Mama, wieso hat die Frau einen Stift in den Haaren?"
Die Mama: "Ja das kann man eben so machen, das habe ich auch schonmal versucht, aber bei mir hält das irgendwie nicht."

Leider war zu viel Kundschaft da um ihr zu erklären, dass ein LWB bei mir eher zu fest als zu locker sitzt.

(Ich hatte übrigens einen Haarstab und keinen Stift im Dutt, aber war süß der Kleine und die Mutter etwas peinlich berührt, weil er so laut geflüstert hat :lol:)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Selina

#8586 Beitrag von Selina »

Ich stand an der Kasse zum zahlen (ich hatte einen Pferdeschwanz). Zwei Kolleginen standen hinter mir, da greift mir die eine in die Haare und sagt: "mensch hast du schon lange Haare, die wachsen ja bei dir wahnsinnig schnell" da sagt die andere Kollegin: "das ist so, weil sie so gesund sind..." :D
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
bonita

#8587 Beitrag von bonita »

Ich hatte gestern zwei französische Zöpfe hochgesteckt. Eine Bekannte hat dann gefragt, ob ich das selbstgemacht hätte. Ihren Zopf hat ihr Freund gemacht. Und meinem Freund und meiner Familie hat die Frisur auch gefallen. (Habe sonst meist einen Pferdeschwanz oder Wuscheldutt...)
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
cryptic-elf

#8588 Beitrag von cryptic-elf »

TheJumpInTheFire hat geschrieben:
cryptic-elf hat geschrieben:"NOOOOIIIIN! Noooin! Nicht Deine Haare mit dem Föhn!"
:lol:
Ich such hier immer den "Gefällt mir"_Knopf, bis ich merke, dass ich gerade nicht bei fb bin :roll:
Hihi, am besten war aber die Geste dabei. Der Kniefall ähnlich der bekannten Szene hier: http://www.youtube.com/watch?v=unHW5-FagHM
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Peti

#8589 Beitrag von Peti »

Hi-hi, CE, hat er auch so geschriehen, wie der arme Kerl im Film? *aua aua aua*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
cryptic-elf

#8590 Beitrag von cryptic-elf »

Hehe, nicht ganz so, er hat sich auch nichts gebrochen. ;)

elleth

#8591 Beitrag von elleth »

Heute morgen eine Freundin (ich hatte einen Half-up): "Boah, du hast die Haare offen!!! :shock:"
lu

#8592 Beitrag von lu »

elleth hat geschrieben:Heute morgen eine Freundin (ich hatte einen Half-up): "Boah, du hast die Haare offen!!! :shock:"
das ging mir heute genauso -.- da sie meinen stabdutt ständig zerstört haben.
aber dann kam: "guck mal, so gut wie gar kein spliss!" :shock:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
anna maria

#8593 Beitrag von anna maria »

meine freundin heute: "wie lang deine haare geworden sind!"

beim ersten mal hören freut man sich besonders :D
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..
Kat

#8594 Beitrag von Kat »

Meine Mutter streicht mir über den Kopf mit einem kritischen Blick auf meine NHF. "Deine Haare sind ganz schön dünn geworden."
Und meine Tante sagte mir später ganz genau das Gleiche :heul:
Meine Haare sind nicht dünner, nur gesünder und länger :? Aber man hat gemerkt, dass die beiden lieber wieder einen Kurzhaarschnitt an mir sehen wollen -.-
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
fantatierchen
#8595 Beitrag von fantatierchen »

Bin auf der Warschauer am Freitag nachm Clubbesuch nachts Richtung S-Bahn gelaufen, hör auf einmal von schräg hinten: "Wow, so lange schöne Haare!" :) Habe mich artig bedankt und total gefreut.

Irgendwie sind in Berlin die Menschen wesentlich kommentarfreudiger, was lange Haare angeht - und das, obwohl es hier so viele schöne lange Haare zu bewundern und zu kommentieren gibt, ich kapier's nicht...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten