*abstaub*
Stagnierendes Wachstum ist zu verzeichnen: Es bleibt in diesem Monat ohne Schneiden bei 89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Schade, ich hatte fest mit der 90 gerechnet.
Lange S&D-Session in der Sonne in den letzten Tagen, abend für abend viel Kokosöl - aber die Haare sind momentan einfach ziemlich trocken. Da ist wohl mal wieder eine Tiefenbefeuchtung notwendig.
Schmucktechnisch hat sich ein kleines bisschen was getan: Eine rote aus der Silky-Collection ist über die Tauschbörse eingezogen.
Außerdem hab ich zeitweise zwei Holzforken gegen eine M-Flexi zum ausprobieren ausgetauscht - eine ohne Gehänge und ohne Glitzersteinchen, dafür mit Holzperlen. Die Flexi gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie sind mir Ficcare momentan von der Handhabung am allerliebsten.
Insgesamt hab ich offenbar meine hochaktive LHN-Zeit mit "Haare sind total wichtig" etwas hinter mir gelassen. Ich achte immer noch drauf, klar, gehe sorgsam mit ihnen um, hab aber meine Pflegeroutine gefunden und mach mir momentan einfach wenig Gedanken um die Dingers (gut, von der Trockenheit momentan mal abgesehen - aber das kann auch von der blöden Erkältung kommen, die mich momentan im Griff hat).
Ich steck gerade im Umzug (bloß ein paar Häuser weiter - Rückzug nach Sanierung), hab mit Laufen angefangen und genieß das schöne Wetter. Wenig Lust auf Internet.
Trotzdem werd ich das PP hier nicht verwaisen lassen, sondern in unregelmäßigen und größeren Abständen berichten, was sich so tut.