Aber echt, da pflegt und schont man sie ohne Ende, und wie danken sie es einem?Ahdri hat geschrieben:Undankbare Biester! Vielleicht finden wir ja noch den Schlüssel zur Zähmung

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Aber echt, da pflegt und schont man sie ohne Ende, und wie danken sie es einem?Ahdri hat geschrieben:Undankbare Biester! Vielleicht finden wir ja noch den Schlüssel zur Zähmung
Daran musste ich auch denkenNic82 hat geschrieben:Genau![]()
Ich sollte noch mal Der Widerspenstigen Zähmung lesen, evtl. liegt ja darin das Geheimnis.
Hatte Shakespeare ahnung von Haaren![]()
Bisher konnte ich mich mit Prewash Kuren nicht anfreunden, man wäscht doch dann mit dem Shampoo eh alles wieder raus. Es sei denn er ist seeeehr reichhaltig wie Oel aber das soll der Vanilla ja nicht sein.Meela hat geschrieben:Hast du schon mal probiert, den HM-Condi vor der Wäsche zu benutzen (evtl. mit längerer Einwirkzeit)?
Hat bei mir die besseren Ergebnisse erzielt
och nöö, dabei riecht der doch so gut.Linda hat geschrieben:Bei mir hat der Vanilla ja auch zu trockenen Haaren geführt...Nic82 hat geschrieben: In den Condis sind Behentrimonium Chloride drin, die auf Dauer austrocknend wirken können.