danke Elisa
werde mal sehen, wenn ich daheim bin. haare fühlen sich trotz fehlendem leave-in weich an. Nur sie sehen blöd aus. Fühle mich, als wär ich in einer Übergangsphase oder so. Ich denk mir immer "Hab jetzt MUt zur hässlichkeit, wenn die haare erstmal länger sind, sehen sie auch besser aus" AAAHRGH, ich hoffe, dass ist dann auch wirklich so

*angst*zitter* naja... mal schaun.
werde mir morgen die
Alverde zitronenblüte/aprikose spülung kaufen , obwohl ich noch ein restchen SBC hab und noch ziemlich viel Aloe/hibiskus spülung.. naja.. die aprikosen spülung hat so gute bewertungen-muss ich einfach testen.
Habe am 11.7. das letzte mal Haare gewaschen. Dann den Tag danach (oder so

) das sprüh-leave in und bis jetzt gar nix mehr außer jeden tag geflochten und abends dann dutt ..
morgen abend (dienstag) werde ich die haare waschen. Mal sehn wie mir das hier gelingt, bin nicht zu hause sondern auf *grusel*familienbesuch
aber etwas gutes hat es : kann nicht so viel Klimbimm um meine haare betreiben und habe *staun* zeit für anderes

obwohl mir ja in letzter zeit einfach etwas raum für mich fehlt.. das wird hier alles noch schlimmer, weil ich keine privatsphäre habe
bin so happy, wenns donnerstag morgen endlich wieder heim geht. dann kann ich mich wieder in meinem schönen dunklen zimmer verkriechen & den ganzen tag meine musik hören. muhaha.
Lise