Tataaa, meine Fusselspitzen sind bei 80cm angelangt!!
Sohnemann war so nett und hat den Paparazzi gemacht

.
Haare zwar frisch gewaschen, waren aber den ganzen Tag im Cinnamon, deshalb die Kringel.
Die Hände markieren die Taille.
Eigentlich für den Feenhaarmotivationsthread gedacht: Feenhaare im Pferdeschwanz. Dank den Duttwellen gar nicht mal sooooo mickrig.
5,5cm Umfang ist trotzdem nicht gerade viel...dafür sind sie unglaublich schnelltrocken

.
Wieder einmal ein Bildchen von meiner Canoa, weil sie so schön ist.
Töchterlein ist noch immer glücklich mit den "kurzen" Haaren. So kriege ich die Haarmasse sogar in einen LWB mit XL Flexi. Aber nur mit viel Ächz und Würg, deshalb freue ich sich meine armen Fingerlein auf die XXL Flexis aus der Tauschbörse!
Vielen Dank an dieser Stelle noch der lieben Luzie, dank ihr machen wir jetzt Scalpwash. So macht der Kleinen Haarewaschen schon fast wieder Spass

.
Nach soviel OT nochmals zu meinen Haaren:
Minimale Pflege hat sich bisher bewährt. Waschen ca. jeden 2.Tag mit liebem Shampoo und Spülung.
Ab und zu eine Prewashkur mit Ölmix.
Sonst nur nach dem Waschen 2 Tropfen Camelienöl in die Spitzen.
Keine Overnight-Ätherische-Ölkur mehr. Meiner Kopfhaut geht es besser als mit Öl

.
Spitzen sind leider -oh Wunder - noch immer sehr dünn. Aber ich will zuerst meine Wunschlänge.
Ungefähr Hüftlänge wäre toll, das sind noch 10-20cm mehr.
Spätestens dann wird sowieso der monatliche Zuwachs getrimmt.
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>