lillyfee, 1x100cm Feenhaar bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lillyfee

#511 Beitrag von lillyfee »

@Yallorah : Jetzt wo die Haare wieder eine praktischere Länge haben, ist Töchterlein immer am Haare bürsten.
Vorher waren die Arme zu kurz :lol: .

@Ms. Figino : Wenn man bedenkt dass ein Viertelmeter ab ist, sind sie wirklich noch lang :wink: .
Keine Ahnung, wieso ihre Haare so verfilzen. Generell in allem Geflochtenen. Ich könnte sie beispielsweise nie mit eingeflochtenen Haaren schlafen lassen. Das würde ich am Morgen ewig nicht auseinanderkriegen.
Schon seltsam :?
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Luzie

#512 Beitrag von Luzie »

Nee nee, solche tollen Haare hat die Luzie aber nicht. Deine Tochter hat doch viel dickere Haare als ich, wie ein Burgfräulein. Bild

Meine Kinder haben auch gerade das Foto Deiner Tochterhaare bestaunt und Euch beide wegen Eurer Filzaktion bemitleidet.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Sirrpa

#513 Beitrag von Sirrpa »

oh hat dein töchteling wundervolle haare! kann mir aber vorstellen, dass
es schwierig zu handlen ist für ein kind.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Pilzkopf

#514 Beitrag von Pilzkopf »

Hi Lilyfee!!

Superschöne Haare hat dein töchterchen, sag ihr wenn sie je abschneiden sollte, komme ich und schimpfe!!! :D
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
lillyfee

#515 Beitrag von lillyfee »

Tataaa, meine Fusselspitzen sind bei 80cm angelangt!!
Sohnemann war so nett und hat den Paparazzi gemacht :D .
Haare zwar frisch gewaschen, waren aber den ganzen Tag im Cinnamon, deshalb die Kringel.
Die Hände markieren die Taille.
Bild

Bild

Eigentlich für den Feenhaarmotivationsthread gedacht: Feenhaare im Pferdeschwanz. Dank den Duttwellen gar nicht mal sooooo mickrig.Bild

5,5cm Umfang ist trotzdem nicht gerade viel...dafür sind sie unglaublich schnelltrocken :lol: .
Bild

Wieder einmal ein Bildchen von meiner Canoa, weil sie so schön ist.Bild

Töchterlein ist noch immer glücklich mit den "kurzen" Haaren. So kriege ich die Haarmasse sogar in einen LWB mit XL Flexi. Aber nur mit viel Ächz und Würg, deshalb freue ich sich meine armen Fingerlein auf die XXL Flexis aus der Tauschbörse!
Vielen Dank an dieser Stelle noch der lieben Luzie, dank ihr machen wir jetzt Scalpwash. So macht der Kleinen Haarewaschen schon fast wieder Spass 8) .

Nach soviel OT nochmals zu meinen Haaren:
Minimale Pflege hat sich bisher bewährt. Waschen ca. jeden 2.Tag mit liebem Shampoo und Spülung.
Ab und zu eine Prewashkur mit Ölmix.
Sonst nur nach dem Waschen 2 Tropfen Camelienöl in die Spitzen.
Keine Overnight-Ätherische-Ölkur mehr. Meiner Kopfhaut geht es besser als mit Öl :roll: .

Spitzen sind leider -oh Wunder - noch immer sehr dünn. Aber ich will zuerst meine Wunschlänge.
Ungefähr Hüftlänge wäre toll, das sind noch 10-20cm mehr.
Spätestens dann wird sowieso der monatliche Zuwachs getrimmt.
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ligaya

#516 Beitrag von Ligaya »

Glückwunsch zu 80cm :cheer: :cheer: :cheer: sieht sehr schön aus.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
trinity

#517 Beitrag von trinity »

Ooh sieht das schön aus :ohnmacht:
Ich gratuliere Dir zu den 80 - hast Du gut gepflegt :wink:

LG.trinity
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Luzie

#518 Beitrag von Luzie »

Deine Feenhaare sind richtig schön, ich finde diese süßen Kringelspitzen so hübsch! Scalpwash war nicht so ganz meine Idee, Estrella und Grinsekatz machen das, da musste ich es auch testen. Aber es ist ziemlich klasse und spart eine Menge Trockenzeit. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
lillyfee

#519 Beitrag von lillyfee »

Danke vielmals Euch allen!
So lange waren meine Haare seit Teenagerzeiten nicht mehr :lol:
Ich freue mich richtig darüber :wink: .

@Luzie: Weiss ich doch, aber Du hast mich erst darauf gebracht 8)

1a/Fii
Umfang 5.5
Sirrpa

#520 Beitrag von Sirrpa »

oh, sehr sehr schön sehen deine feen aus! ich liebe diese kringelspitzen! ich wünschte, meine würden sich auch mehr so kringeln, sie tun's aber nur gaaanz zaghaft... verstehe ich gut, erstmal auf wunschlänge kommen zu wollen und dann erst zu trimmen. geht mir auch so. allerdings komme ich im februar wohl nicht mehr um einen zwischentrim herum....wäre dann ein jahr her.... deine haare in hüftlang...wird bestimmt wun-der-schön!!!!!!! (sind sie ja jetzt schon)
was ist das für ein dutt mit der canoa?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
lillyfee

#521 Beitrag von lillyfee »

Ich kann Dich trösten, die Kringelspitzen habe ich nur solange, bis ich die Dauerwellenreste weggetrimmt habe. dann sind's nur noch Schnittlauchlocken :lol:

Zwischentrimms mache ich auch. Zweimal im Jahr kommt 1 - 1,5cm weg. Ich bin gespannt, wieviel dichter die Spitzen durch monatliche Trimms überhaupt noch werden. Ein bisschen Hoffnung habe ich schon, durch die Dauerwellenbelastung hatten vor allem in unteren 20cm ganz schön viel Haarbruch :?

Die Canoa steckt in einem Kelten :wink:

1a/Fii
Umfang 5.5
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#522 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich gratuliere dir auch zu den 80cm! :cheer:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Noire_DD
#523 Beitrag von Noire_DD »

Grats zur 80! :tanz:

Schade das die Kringelspitzen wegkommen. Ich finds richtig niedlich! :kicher:
Und die Canoa ist ja superhübsch! Wirkt in jedem Fall auch im Feenhaar gut :nickt:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Pearl

#524 Beitrag von Pearl »

Oh lillyfee...wie toll...80 cm!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig mit Dir und muss gerade daran denken, dass wir beide "damals" ziemlich zeitgleich anfingen, wachsen zu lassen und ich dann leider einen Schneideanfall bekam... :cry: ...sonst hätte ich eventuell jetzt auch schon soo schööne, lange Haare wie Du!!! Ich Trottel! :P

Die Kringel sind wirklich süß! :)

LG von Pearli :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
lillyfee

#525 Beitrag von lillyfee »

Danke Ihr Lieben!!

Schon toll, dass wir uns hier miteinander über wachsende Haare freuen können.
Im RL würden mich alle für gaga halten :lol: .

Noire: die Canoa mag ich wirklich sehr gerne, ich muss nur aufpassen, dass sie senkrecht genug im Dutt steckt. Sonst besteht Rutschgefahr :wink: .

Pearl: dafür hast Du jetzt schon beneidenswert dichte Spitzen, da müssen meine Feen erst noch hin :!:

1a/Fii
Umfang 5.5
Antworten