Ooh, ich habe keine einzige Benachrichtigung bekommen, dass so viele Leute hier waren... tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte!
@ Jophelia: Ui, das klingt wirklich schmeichelhaft

Dann ist du ja nun absolut im Bilde, mehr als ich wahrscheinlich (ich komme manchmal wirklich durcheinander, was wann wie war...) *lach*
@ Misfortuna: Hm, ich weiß, dass es krass wirken muss, solange durchzuhalten, aber dafür könnte ich ganz andere Sachen nicht. Zum Beispiel konsequent Tagebuch führen über Experimente, Rezepturen etc.
@ Phönix: Dankeschön

Goldblond ist das nicht. Was es wirklich ist, weiß ich gar nicht... ich mach sowieso wieder neue Fotos, dann sieht man es vielleicht in verschiedenen Lichtverhältnissen.
Bei einem unserer Dresdner Forentreffen warst du noch nicht dabei, oder?!
@ May-Bee:

Neee, DAS wäre der absolute Horror!! Kinnlange Haare, oh Gott, allein die Vorstellung macht mich rasend! ^^
--------------------------------------------------------------------------------
Heute eröffne ich feierlich die Blütezeit - Testphase. Ich habe vorhin damit gewaschen und dazu die Alterra - Aprikose/Weizen - Spülung benutzt. Letztere verwende ich schon zum dritten Mal und bin sehr zufrieden damit.

-> Ich kann doch nicht auf Spülungen verzichten. Allein wegen der Filz - Gefahr kann ich mir das nicht erlauben...
Außerdem muss ich gestehen, dass ich meine Versuche, nur den Ansatz zu waschen, vorerst eingestellt habe, weil ich zu faul und frustriert wegen der letzten Male bin
Irgendwie bin ich ein bisschen melancholisch, weil sich das Schwarz komplett vom Kopf verabschiedet... Seltsam, aber wahr. Das ist mir aufgefallen, als ich einen Franzosen flechten wollte und dabei enttäuscht festgestellt habe, dass es keine Zweifarbigkeit mehr geben wird!

Nur noch in den Längen, das dafür noch recht lange. *zwinker*
Ein bisschen geschnippelt habe ich auch, allerdings höchstens 1,5 Zentimeter.