Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Spitzohr

#616 Beitrag von Spitzohr »

Blatt-Dutt? Kenn ich gar nicht, sieht aber toll aus :D
Wenn ich deine Bilder sehe, frag ich mich immer, wie meine Haare jetzt wohl aussehen würden, wenn ich nicht blondiert, sondern das schwarz rauswachsen lassen hätte. Ich hätte mich das aber wahrscheinlich nicht getraut :oops: Dafür sind deine Haare jetzt aber nicht kaputt, und deine NHF ist wunderschön :D Ich hoffe du hälst das bis zum Ende durch! :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Jophelia

#617 Beitrag von Jophelia »

Du hast es gerade ernsthaft geschafft, dass ich mir gnadenlos alle 41 Seiten durchgelesen habe...nicht nur überflogen.
Dein Projekt ist so toll und dein Durchhaltevermögen beneidenswert!
Viel Erfolg weiterhin. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Misfortuna
#618 Beitrag von Misfortuna »

Hallo du :)
Jetzt bin ich mit groben drüber fliegen fertig.
Echt faszinierend, dein Durchhaltevermögen.. hätte ich wohl nicht.
Dazu msus man schon ganz schön Mut beweißen bzw Selbstbewusstsein, wenn man schwarz bei blond rauswachsen lässt.
Kenn dich ja nun mit dem blond und ich finde das sehr hübsch.

Ich werd wohl nie wieder meine NHF durchlassen.. xD Find die so total unschön und werde wohl auch nicht zu den Leuten gehören, die das jemals akzeptieren.

Viel Spaß weiterhin!
ulli44

#619 Beitrag von ulli44 »

Huhu Fliegendes Kind :D . Ich warte noch auf die neuesten Ansatzbilder *liebguck* :D
Phönix

#620 Beitrag von Phönix »

Huhu!

Ich muss dir meinen absoluten Respekt für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen aussprechen. Ich glaube, ich hätte dass nie im Leben so durchgezogen. Wahnsinn! :shock:

Und deine NHF ist wirklich unglaublich schön, ist das so ein goldblond, wie es auf den letzten Bildern aussieht?

Liebe Grüße von einer quasi Nachbarin, die grad staunend dein letztes Foto anguckt :D
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
May-Bee

#621 Beitrag von May-Bee »

Puh, ich hatte mich gerade erschreckt über das Wort 'kinnlang', bis ich gemerkt habe, dass der Ansatz auf Kinnlänge ist.
Schwitz.
Schweißperlen von der Stirn wisch...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#622 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ooh, ich habe keine einzige Benachrichtigung bekommen, dass so viele Leute hier waren... tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte! :(

@ Jophelia: Ui, das klingt wirklich schmeichelhaft :) Dann ist du ja nun absolut im Bilde, mehr als ich wahrscheinlich (ich komme manchmal wirklich durcheinander, was wann wie war...) *lach*

@ Misfortuna: Hm, ich weiß, dass es krass wirken muss, solange durchzuhalten, aber dafür könnte ich ganz andere Sachen nicht. Zum Beispiel konsequent Tagebuch führen über Experimente, Rezepturen etc.

@ Phönix: Dankeschön :) Goldblond ist das nicht. Was es wirklich ist, weiß ich gar nicht... ich mach sowieso wieder neue Fotos, dann sieht man es vielleicht in verschiedenen Lichtverhältnissen.
Bei einem unserer Dresdner Forentreffen warst du noch nicht dabei, oder?!

@ May-Bee: :twisted: Neee, DAS wäre der absolute Horror!! Kinnlange Haare, oh Gott, allein die Vorstellung macht mich rasend! ^^
--------------------------------------------------------------------------------

Heute eröffne ich feierlich die Blütezeit - Testphase. Ich habe vorhin damit gewaschen und dazu die Alterra - Aprikose/Weizen - Spülung benutzt. Letztere verwende ich schon zum dritten Mal und bin sehr zufrieden damit. :) -> Ich kann doch nicht auf Spülungen verzichten. Allein wegen der Filz - Gefahr kann ich mir das nicht erlauben...
Außerdem muss ich gestehen, dass ich meine Versuche, nur den Ansatz zu waschen, vorerst eingestellt habe, weil ich zu faul und frustriert wegen der letzten Male bin ;)

Irgendwie bin ich ein bisschen melancholisch, weil sich das Schwarz komplett vom Kopf verabschiedet... Seltsam, aber wahr. Das ist mir aufgefallen, als ich einen Franzosen flechten wollte und dabei enttäuscht festgestellt habe, dass es keine Zweifarbigkeit mehr geben wird! ;) Nur noch in den Längen, das dafür noch recht lange. *zwinker*

Ein bisschen geschnippelt habe ich auch, allerdings höchstens 1,5 Zentimeter.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
ratwoman

#623 Beitrag von ratwoman »

Fliegendes Kind hat geschrieben:Irgendwie bin ich ein bisschen melancholisch, weil sich das Schwarz komplett vom Kopf verabschiedet... Seltsam, aber wahr. Das ist mir aufgefallen, als ich einen Franzosen flechten wollte und dabei enttäuscht festgestellt habe, dass es keine Zweifarbigkeit mehr geben wird! ;) Nur noch in den Längen, das dafür noch recht lange. *zwinker*
das kann ich voll und ganz verstehen - obwohl man damit anfangs nciht rechnet, gell?
Der Strudel verlegt sich jetzt halt in den Zopf, das ist auch schön :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fliegendes Kind
#624 Beitrag von Fliegendes Kind »

Stimmt, jetzt kann ich mich "nur " noch über den Dutt - Strudel freuen ^^
ratwoman

#625 Beitrag von ratwoman »

:lol: Strudelverlegung
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fliegendes Kind
#626 Beitrag von Fliegendes Kind »

Die Sonne lacht vom Himmel, das habe ich genutzt, um Längen - bzw. Ansatzbilder zu schießen. :)

Mein Lieblingsbild ist leider etwas schlecht zu erkennen, naja. :?

Bild

Hier sieht man, wie rötlich das Schwarz im Licht aussieht:

Bild

Der Ansatz:

Bild

Da, wo meine Hand ist, ist Kinnhöhe.

Bild

Ein Längenbild im Licht. Links müsste ich nachschneiden ;)

Bild

Und jetzt sind die Haare wieder sicher verstaut. ^^ Farbstrudel! :mrgreen: (Und im Hintergrund sieht man das Langhaarnetzwerk! ^^)

Bild

Bild
ulli44

#627 Beitrag von ulli44 »

:ohnmacht: wuuunderschön! Und am besten gefällt mir das 3-färbige Längenfoto :gut:
Meela

#628 Beitrag von Meela »

:shock: Bin echt beeindruckt...

Jaja, die Franken sind halt überall :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Bleeding_Orchid

#629 Beitrag von Bleeding_Orchid »

:shock: :shock: :shock:
Waaaahnsinn! Ich bin platt... geil :respekt:
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#630 Beitrag von Endstation:Eden »

:anbet:
Antworten