Die Waschnüsse hab ich ausm DM, bisschen versteckt zwischen den Waschmitteln. Kosten knapp 4 Euro.
Die Sheabutter ist ausm Bioladen bei mir, Ährensache heißt der, ist glaub ich keine Kette. Aber die Butter ist von "Lüttes Welt" und heißt "Kleine Nixe"
Riecht voll göttlich, und wenn meine Haare trocken sind werd ich sie gleich mal ausprobieren

Hab grad mit Lavaerde gewaschen.
Das heißt also ich werd meine Seifen wohl bald wieder vertauschen, sonst werden sie bloß schlecht hier...
Und ich hab wieder voll Lust auf WO, man, pünktlich wenn ich wieder "gut" aussehen muss. Wieso hatt ich in den Ferien keine Lust?? Depp

Aso ja zum Natron. Ich mach immer meine Finger ein bisschen nass und streu das Natron dann aus so einem Kakao etc. Streuer aus der Backwarenabteilung auf meine Finger und schmier das dann hin

Funktioniert genau wie ichs will.
Weniger schwitzen, kein ekliger Deo Geruch, also überhaupt kein Geruch.
Manchmal macht es allerdings Flecken in weiße Oberteile hab ich so das Gefühl, und wenn ich beim Rasieren unvorsichtig war, dann brennts höllisch!
Ich hab ungefähr vor einem Jahr aufgehört Duschgel zu benutzen, wasch also nur noch mit Wasser, und seit dem riech ich eh kaum noch.
Merks richtig, wenn ich mal (echt selten) ein Bad mit so Schaumzeug drin nehm, dann müffel ich richtig die nächten Tage.
Sorry fürs Ekelthema !