Linaewen - Herausforderung NHF, ohne Stufen bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Linaewen

#106 Beitrag von Linaewen »

Joa, 3mm sind wirklich schnell fertig. xD Bei meinem dauerts länger. Der hat asiatenhaare, die dreimal so dick wie meine und auch länger als meine sind. Neeeeeeeeeeeid. :lol:

Wenn die Ziellänge "nervig" nicht erreicht wird, dann schaffst dus bestimmt noch bis Steiß. ^^ So weit wirds bei mir nicht kommen. xD Aber, zu Hause hab ich sie eigentlich auch immer hochgesteckt, ist einfach besser. =)
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali
Linaewen

#107 Beitrag von Linaewen »

So, war heute wieder Einkaufen. :pfeif:
Ich bin jetzt im Besitz einer günstigen Wildsau, mal schauen, wie ich damit klarkomme. Das erste Bürsten war etwas seltsam, ich hatte das Gefühl, die Borsten streichen nur so über die Haare drüber und gehen nicht durch. :lol: Sie sahen danach aber recht ansehnlich aus, haben schön geglänzt und waren nicht ganz so frizzig. Wenn mir das auf Dauer gefällt, leg ich mir vielleicht auch mal eine "gute" zu. Obwohl ich glaube, dass die für 5€ ihren Zweck gut erfüllt.

Uuuuuun von der HE Spitzenstar Haarmaske hab ich mir zwei Pröbchen mitgenommen. :pfeif: Da ist mir aufgefallen, dass ich das Shampoo und den Condi vor meiner LHN Zeit mal als Pröbchen hatte. Das hat soooooooooo toll nach Himbeer gerochen! :shock: Ich würd mich freuen, wenn es gut klappt und ich es in meinen Silihaltigen Bestand für Spitzenpflege aufnehmen könnte. :wink: Heute Abend ist Waschtag, mal sehen, wie es wird.

EDIT: Ich werde mir außerdem eine Messpause bis April 2012 auferlegen. Um ja nicht einen Zentimeter zu verlieren mache ich noch nichteinmal Mikrotrimms, dabei haben meine Spitzen das mindestens alle 3 Monate nötig, da sie so stark strapaziert und kaputt sind, da da kaum noch Pflege hilft. Ich merke es ja, ich experimentiere jetzt seit Mai und sie waren die ganze Zeit über schrecklich versplisst. Ich muss an meine Kante denken. Sie sollen ja möglichst GESUND lang werden. =)
Das bedeutet auch, dass sie heute Abend einen Mikrotrimm bekommen.
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#108 Beitrag von Nymeria »

Und wie macht sich die Wildsau bisher? :D
Ich finde auch, dass es vor allem wichtig ist, dass die Haare auch noch schön aussehen. Was bringen mir 10cm mehr, wenn sie total kaputt sind...
Deswegen will auch demnächst auch mal versuchen was abzuschneiden. Aber erstmal muss ich messen, um überhaupt mal zu sehen, ob die wirklich wachsen. (Werde gleich mal messen lassen... :? )
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
lu

#109 Beitrag von lu »

@lenalein: die wachsen bestimmt!

ich glaube ich könnte gar nicht aufhören mit messen.
weil wenn ich es nicht aufm maßband sehe, glaube ich, dass sie immer weniger werden :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Linaewen

#110 Beitrag von Linaewen »

Ich hab das Maßband jetzt einfach aus meinem Sichtfeld verbannt und wieder zurück zu Mamas Nähzeug gelegt. ^^ Fühl mich so viel wohler. Und den Mikrotrimm sieht man, Längentechnisch, auch absolut nicht, nur die Spitzen sind eben etwas schöner. =)

Die Wildsau ist etwas gewöhnungsbedürftig. xD Hab immer noch das Gefühl, dass sie nicht richtig "durchbürstet". Aber, das wird noch. Ich wechsel jetzt immer mit meiner normalen Holznoppenbürste. Die massiert so schön die Kopfhaut. ^^

Ich hab heute die Haare gewaschen, das letzte Mal davor war am Dienstag. So lang habe ich noch nie zwischen zwei Wäschen gehabt und sie waren auch richtig richtig superfettig. Hat alles so schön geklebt. xD Aber jetzt fühlen sie sich gut an. ^^ Mal sehen, wie lange es hält. Nächster Waschtag ist für Mittwoch morgen angesetzt, da kommt mein Freund wieder und da müssen die Härchen alle liegen. ;)
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#111 Beitrag von lu »

:) hört sich doch gut an!
ich hatte das problem anfangs mit der wildbürstes auch.
die geht erst wirklich gut, wenn sie schon fettig sind, bzw, die längen gut. deswegen liebe ich auch ansatzwäsche so :wink:
vielleicht bekommst du deine haare gefühlt besser mit der durch, wenn die die oberen erstmal hochsteckst, in ruhe die unterwolle bürstest, und dann das deckhaar wieder runterlässt?

hast du vor dein waschrhytmus weiter zu ziehen?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#112 Beitrag von Nymeria »

Kommst du heute doch nicht zum Treffen? :(
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Linaewen

#113 Beitrag von Linaewen »

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, ich hab lang nichts mehr geschrieben und ich habs auch nicht zum Frankfurter Treffen geschafft, komme auch kaum noch ins Forum, da ich gerade so viel um die Ohren habe, dass ich es schlicht und ergreifend vergesse. Mein Projekt liegt jetzt also erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis... =(
2bMii (8,5cm)

ehemals Lisali
lu

#114 Beitrag von lu »

ist nicht schlimm :)
ich komme grade auch nicht sehr weit mit meinem.
mein vater baut den pc um, und dadurch hab ich keine bilder :evil:
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Antworten