So, war heute wieder Einkaufen.
Ich bin jetzt im Besitz einer günstigen Wildsau, mal schauen, wie ich damit klarkomme. Das erste Bürsten war etwas seltsam, ich hatte das Gefühl, die Borsten streichen nur so über die Haare drüber und gehen nicht durch.

Sie sahen danach aber recht ansehnlich aus, haben schön geglänzt und waren nicht ganz so frizzig. Wenn mir das auf Dauer gefällt, leg ich mir vielleicht auch mal eine "gute" zu. Obwohl ich glaube, dass die für 5€ ihren Zweck gut erfüllt.
Uuuuuun von der HE Spitzenstar Haarmaske hab ich mir zwei Pröbchen mitgenommen.

Da ist mir aufgefallen, dass ich das Shampoo und den Condi vor meiner LHN Zeit mal als Pröbchen hatte. Das hat soooooooooo toll nach Himbeer gerochen!

Ich würd mich freuen, wenn es gut klappt und ich es in meinen Silihaltigen Bestand für Spitzenpflege aufnehmen könnte.

Heute Abend ist Waschtag, mal sehen, wie es wird.
EDIT: Ich werde mir außerdem eine Messpause bis April 2012 auferlegen. Um ja nicht einen Zentimeter zu verlieren mache ich noch nichteinmal Mikrotrimms, dabei haben meine Spitzen das mindestens alle 3 Monate nötig, da sie so stark strapaziert und kaputt sind, da da kaum noch Pflege hilft. Ich merke es ja, ich experimentiere jetzt seit Mai und sie waren die ganze Zeit über schrecklich versplisst. Ich muss an meine Kante denken. Sie sollen ja möglichst GESUND lang werden. =)
Das bedeutet auch, dass sie heute Abend einen Mikrotrimm bekommen.