Trotz der eher durchwachsenen Bewertung hier hab ich mir die Spülung auch geholt, weil ich mir davon eine Auffrischung der ausgewaschenen Hennafarbe erhoffte.
Hab die Spülung gestern für CO verwendet und nun ja... direkt nach dem Waschen fühlten sich die Haare dermassen trocken und verknotet an, dass ich versucht war, mit einer anderen Spülung nochmal drüber zu gehen. Hab dann aber doch erstmal trocknen lassen und siehe da, die Haare waren immer noch etwas trocken, aber gleichzeitig auch schön voll und griffig. Ich habe dann noch ein bisschen Sheabutten in den Spitzen verteilt und damit wars perfekt.
Eine direkte Farbwirkung konnte ich nicht feststellen, aber die Haare haben geglänzt wie nie, dafür einen dicken Pluspunkt!
Allerdings gibt es für mich auch einen ganz dicken Minuspunkt, und zwar für den Geruch

Ich bin da sonst echt nicht pingelig, aber mir ist unter der Dusche richtig schlecht geworden, sowas hab ich noch nie erlebt. Glücklicherweise hat er sich in den trockenen Haaren nicht gehalten...
Ich werde die Spülung noch einmal ausprobieren, ob ich mich mit dem Geruch doch irgendwie arrangieren kann, der Glanz war schon toll. Ansonsten wird sie für die nächste Hennasitzung aufgebraucht und fertig...