Haha, alter Stammgast in der Disse "Deine Haar sind kürzer geworden, oder?" Ich hatte den ganzen Abend einen Dutt und hab die Haare nicht aufgemacht, ergo: "Ne, eigentlich nicht."
Ich glaub, Gonzo wollte bloß, dass ich die mal aufmache...
Grade eben ne Kollegin (hab grade noch Pferdeschwanz weil noch leicht feucht )
"Du hast voll die langen Haare bekommen, krass!"
Das tat gut, mein erster Langhaar Kommentar Aber langsam fühlen sie sich auch lang an
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
pi hat geschrieben:Das tat gut, mein erster Langhaar Kommentar Aber langsam fühlen sie sich auch lang an
Glaub ich dir ich bekomm im Moment auch meine ersten Komplimente von Freunden, die mich lange nicht gesehen hab. Baut ein bisschen auf
Noch dazu haben wir ja fast die gleiche Länge
Mein Stiefvater meint ja seit Wochen, dass sei alles Quatsch was ich mir in die Haare schmiere usw.
Heute morgen als ich in die Küche kam, sagte er dann "Ich muss zugeben, die sehen wirklich schöner aus, seitdem du dir das Zeug in die Haare schmierst."
haha, Triumph
heut Morgen beim Einkaufen mit fettigem, geflochtenem LWB, gehalten von L-Flexi: "Na, was ham Sie denn da Schickes mit ihren Haaren gemacht?"
hach *freuschwärm*
"luisa, du bist das mädchen mit den schönsten haaren, das ich kenne."
und in kunst beim poträit malen: "die sind oben dunkel, in der mittel heller, und unten wieder dunkel." - "äh, ich hatte im sommer die meiste zeit dutts, vielleicht liegt's daran?" - "haha, wie cool, du bist jetzt ein zebra! aber ich liebe dich trotzdem "
von einer ganz ganz lieben freundin.
sie hat selber so ein wunderschönes aschiges hellblond. obwohl es langsam nachdunkelt
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Ich war im Sommer bei ner Hochzeit und hatte mir dafür schon Wochen vorher Gedanken gemacht, was ich dafür mit meinen Haaren machen könnte.
Da meine Haare zu dem Zeitpunkt noch 49 cm maßen und zudem ja tierisch verstuft sind, entschied ich mich für einen leicht seitlichen Sockendutt, verziert mit tollen, zum Kleid passenden Nadeln und vorne mit Seitenscheitel, damit das nicht zu streng aussah.
Nachdem ich also Ewigkeiten im Bad stand, fragte ich die Ma meines Freundes, ob das so gehen würde und sie guckte mich ganz entsetzt an und fragte: "Wie, willst du sooo gehen? Ne, das steht dir wirklich überhaupt nicht!"
Ende vom Lied war, dass ich 1. die Haare offen trug und mich damit total unwohl fühlte und ständig auf Klo rannte zum bürsten; 2. immer fast anfange zu heulen, wenn ich nur an die Situation oder nen schönen seitlichen Sockendutt denke und ich mir 3. geschworen habe, dass sie meine Haare bis zu meiner Hochzeit nicht mehr offen sehen wird!
adaeze hat geschrieben:Ich war im Sommer bei ner Hochzeit und hatte mir dafür schon Wochen vorher Gedanken gemacht, was ich dafür mit meinen Haaren machen könnte.
Da meine Haare zu dem Zeitpunkt noch 49 cm maßen und zudem ja tierisch verstuft sind, entschied ich mich für einen leicht seitlichen Sockendutt, verziert mit tollen, zum Kleid passenden Nadeln und vorne mit Seitenscheitel, damit das nicht zu streng aussah.
Nachdem ich also Ewigkeiten im Bad stand, fragte ich die Ma meines Freundes, ob das so gehen würde und sie guckte mich ganz entsetzt an und fragte: "Wie, willst du sooo gehen? Ne, das steht dir wirklich überhaupt nicht!"
Ende vom Lied war, dass ich 1. die Haare offen trug und mich damit total unwohl fühlte und ständig auf Klo rannte zum bürsten; 2. immer fast anfange zu heulen, wenn ich nur an die Situation oder nen schönen seitlichen Sockendutt denke und ich mir 3. geschworen habe, dass sie meine Haare bis zu meiner Hochzeit nicht mehr offen sehen wird!
Wie gemein!
Ich weiss ja nicht, wie alt ihr seid und ob die Dame deine zukünftige Schwiegermutter wird - aber (und Selbstbewusstsein trainieren schadet ja nix): Die Aussage war gemein, weil sie einfach mal ne blöde, pauschale Aussage getroffen hat. Ok wäre eine Ich-Botschaft.
Beim nächsten Mal einfach mal gucken und fragen: "Sagt wer?" - sowas macht es Menschen, die gern ihre Meinung als Gott gegeben hinstellen sehr schwer, da sie nie sagen würden, "ich finde", dass passt oft nicht zu ihrem Weltbild, bei anderen als ach so nett und hilfreich darzustehen.
Sollte sie dann sagen "na, ich", kann man so jemanden mal von oben bis unten mustern und sagen "ach sooooo" und dann einfach sein Ding durchziehen.
Ach, Deatha, das ist echt lieb!
Das Ding ist, dass mein Freund ich schon beide Mitte-Ende 20 sind und man das somit bei mir auch nicht als "pubertäre Haar-Entgleisung" einstufen kann... Damit möchte ich niemanden beleidigen, bitte versteht mich da nicht falsch!
Mein Freund hat dann noch versucht mit ihr zu diskutieren, dass sie das so aber nicht sagen könnte und daraufhin meinte sie "Naja, aber sie hat mich doch gefragt, ob das so geht."
Aber sie ist auch der Meinung, dass ungefärbte Haare total langweilig aussehen und dass dort doch wenigstens ein paar Strähnchen rein müssten...
Ich kann mit Menschen, die sich für etwas besseres halten glaube ich einfach nicht umgehen...
Patentante: Bei deiner Haarfarbe weiß ich auch nicht, was ich dazu sagensoll, nix halbes und nix ganzes,
lässt dich irgendwie krank aussehen.
Mutter: Ich finde die sehen unten immer so komisch krisselig aus seit du nicht mehr föhnst und glättest.
Jaa vielen Dank auch....
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
adaeze hat geschrieben:Danke, liebe Jemma
Oh ja, das habe ich definitiv daraus gelernt! zurück
Meine Ex-Schwiegermutter in spe ging zwar, aber das dazugehörige Exemplar von Sohn war so drauf wie von Dir geschildert. Da muss man sich ne dicke Haut wachsen lassen oder aufgeben.
mein Freund letztens als ich mit nassen Haaren aus der Dusche kam: Die sind ja wirklich ein ganzes Stück gewachsen in letzter Zeit! *freu*
und noch ein Kommentar, wenn auch nicht zu meinen Haaren, kam von einem Freund meines Freundes, der gestern zu mir meinte: "Du riechst wahnsinnig gut, was für ein Parfum verwendest du denn?" Das ist auch was, worauf man so selten angesprochen wird, deswegen fand ich das so schön *sich-als-heimliche-Parfumfetischistin-outet*